Wer kennt den User Domsche???

  • Hallo leute ich hab jetzt nicht gewusst wo ich das unterordnen soll!


    Kennt irgendwer von euch den User Domsche???


    Der Schuldet mit seit einem Monat Seitenschweller die ich über das Forum gekauft habe!
    Ich komm mir schon irgendwie verarscht vor! :thumbdown:

  • jaja schon, ich ''kenn'' ihn eh vom forum!!! Das problem ist nur das es sich nicht melde wenn ich ihn frage wo die schweller sind!!!


    und im normal fall wenn das geld am konto ist dann braucht dsa paket von deutschland nach wien ca 4-5tage aber wie gesagt ist das jetzt schon 3 wochen her!!! :thumbdown:

  • haaa... erreichen ist gut! er schreibt ja nciht zurück!!!
    und ausserdem hat er angeblich das paket schon weggeschickt also mit zurück buche is nicht!

  • Das ist natürlich ne miese Nummer er sollte sich schämen :!:


    Aber vielleicht stimmt auch was nicht mit dem Versand Österreich - Deutschland, Deutschland - Österreich nicht. Warte jetzt auch schon 2 Wochen auf eine CD von einem Österreicher, der mir Versichert hat das er die am 25.11 rausgeschickt hat.


    Komisch nur das der kollege sich nicht meldet haste zumindest mit Paypal bezahlt für den fall das er sich nicht mehr meldet und die Schweller nicht kommen?

  • nein hab es normal mit eu-standartüberweisung gemacht! aber wenn er sich nicht meldet bin ich halt gezwungen zu ihm zu fahren, ich halt mal nen kleinen ausflug nach deutschland!!! HAHA :thumbup:

  • ja und beachte es ist vorweihnachtszeit :rolleyes:
    ich habe letztens eine rechnung versendet,
    in den nachbarort von mir.
    die brauchte 5wochentage.


    denke wird noch eindruteln dein paket ;)

  • versuch ihn doch noch mal zu erreichen. :rolleyes:
    wenn nicht buche die euronen zurück ;)
    fertig ist der sack :P


    Das problem ist nur wenn er in Vorkasse gegangen ist, kann die Bank das sehr schwer nur wieder zurück buchen.


    Ich werde ihn aber mal anschreiben und nach den teilen fragen!!

    Gruß, Max.

  • Über welche Versandfirma wurde das Teil weggeschickt,Frag nach der Sendungsnummer.Mittlerwile hat doch schon jede Versandfirma eine Onlineüberprüfung für den Versandstatus.



    Unter folgendem Link(Link der Versandfirma DHL/DPD/HERMES und und und..) können Sie die den
    Lieferstatus zu Ihrer Sendung mit der
    Sendungsnummer xxxxxxxxxxxx online verfolgen:


    Hoffe dass es klappt sonst würde ich an deiner stelle nie wieder etwas aus dem Forum kaufen von Mitgliedern
    die mir unseriös erscheinen. X(

  • Den Kopf nicht hängen lassen ,wie du schon sagst wenn es nicht klappt dann würde ich einen Abstecher nach Deutschland machen,
    komme nähmlich auch aus Wien und ich würde ihn nur einmal anschreiben ,ein zweites mal nicht.Würd meinen Pass mitnehmen nen 12er Pack RED Bull und ordentlich Adrenallin Tanken.Glaub das bist du ja jetzt schon (vollgetankt mit Adrenallin)


    Wird schon :thumbup:

  • @ vr6freak


    Das war doch glatt nen Doppelpost :D - Editieren sehen die Mods hier lieber :thumbup:
    Aber das nur so nebenbei!


    ******************************


    Ich persönlich bin mal gespannt ob DOMSCHE sich HIER zu den Vorwürfen äussert und belegen kann das er das Paket versendet hat.
    Denn auch er bekommt von der Post, oder ienem anderen Bringdienst, einen Beleg.


    Man kann jetzt über ihn herziehen wie man will, bin aber der meinung er soll sich erst mal äussern und Nachweise vorlegen.
    War ja zuletzt am 01.12.2010 online!
    Und ansonsten versuchen das Geld zurückzubekommen und wenn die Ware vor ort ist wieder überweisen.

    Einmal editiert, zuletzt von Superspeedy ()

  • Golf Brüder übern Tisch zu ziehen wär ja ganz ganz böse. Ist wie die Familie bestehlen :( Aber vielleicht ist es ja eh nur ein Missverständniss.


    Kurz noch ein 2. Thema:
    Hab gesehen 2 kommen aus Wien? Woher?
    -> 22. Bezirk :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • ich warte auch schon seid 6 wochen auf ein schon bezahltes paket vom Herrn BC-Matze
    kotzt mich das an...war meine letzte warnung sonst werd Anzeige wegen betrug machen,
    es wird immer nur hingehalten... sauerei hier im forum X(
    wenn nicht geh ich persönlich mal vorbei...

  • Den Kopf nicht hängen lassen ,wie du schon sagst wenn es nicht klappt dann würde ich einen Abstecher nach Deutschland machen,
    komme nähmlich auch aus Wien und ich würde ihn nur einmal anschreiben ,ein zweites mal nicht.Würd meinen Pass mitnehmen nen 12er Pack RED Bull und ordentlich Adrenallin Tanken.Glaub das bist du ja jetzt schon (vollgetankt mit Adrenallin)


    Wird schon :thumbup:

    hahaha 12pack red bull sau geil!!! :thumbup: naja ich bin halt angfressen auf den weist! er könnte ja sagen das es ein bisschen länger dauert oder irgendwas is ja egal hauptsache er meldet sich!!!

    Kurz noch ein 2. Thema:
    Hab gesehen 2 kommen aus Wien? Woher?
    -> 22. Bezirk :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    ich bin ausn 5ten! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!