RNS 510 Nachbau

  • Hey Leute,


    vielleicht könnt ihr mir helfen. Also mein Problem ist, dass das Radio keine dauerspannung hat. Erst wenn der Zündschlüssel steckt geht das Radio an. Außerdem bleiben meine Einstellungen im Radio nicht gespeichert. Vieleicht habt ihr ja ne Idee.


    Ich danke euch jetzt schon =D :thumbup:

  • Eben, mal sollte hier nicht auch noch nen zweiten Fred zu dem Thema eröffnen sondern alles Fragen usw. in dem genannten, dann bleibt es übersichtlicher von den antworten her.


    Kann ja mal einer der Motz hier closetten den Thread.


    Nicht das hier noch mehr bei kommt!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!