• nachdem ich hier schon etwas mitgelesen habe, wollt ich mich auch mal vorstellen


    ich bin der basti und kommen aus sendenhorst in der nähe von münster, nrw.


    nach einigen golf 2, golf 3 und nem 3er cabrio hab ich mir nun nen 5er golf geholt. das cabrio habe ich immer noch aber das wird nun so weit umgebaut das ich es nicht mehr im (sommer)alltag fahren will sprich ein reines showfahrzeug. deshalb halte ich mich mit dem 5er etwas zurück, auch wenns schwer fällt ;)


    zum 5er:
    is ein 2.0 fsi mit 150 pferdchen und ner menge extras wie leder, großes navi, soundsystem und mehr.


    eigentlich halte ich nich viel davon sich schon getunte autos zu holen aber der wagen stand so schön da, ich konnte nich anders. verbaut waren schon ein fk-gewinde, 19 zoll audi räder und ne gti-front mit us grill. zudem sind ein billstein fahrwerk und 18 zoll bbs ch eingetragen


    bis jetzt kamen eine haubenbra, gelbe folie auf den neblern und dunkle GT rückleuchten. des weiteren hatte der vorbesitzer sein kennzeichenhalter(!!!) in den us grill reingespaxt. ging ja garnich, also wanderte das kennzeichen nach unten und ich cleante den grill neu. insgesamt habe ich 12 löcher zumachen müssen... :rolleyes: naja soviel zu getunten autos kaufen
    so war ich dann in kaunitz beim "alles vw" abschlusstreffen


    am wochenende hab ich vor meinen kühler neu zu machen da ich kühlwasser verliere. es tropft direkt hinterm flansch raus. ich bin gespannt, ob ich die ganze schnauze vorwegnehmen darf.


    in planung ich eigentlich nich viel, auf der motorshow hab ich mir eine komplettanlage ab kat im r32 look besorgt. dazu halt die passende schürze und gti-schweller.
    ein paar plastikabdeckungen im motorraum wollte ich dann direkt mitlackieren lassen, macht schon was her. eventuell will ich mir noch diese carbon air-box von bmc verbauen. aber ich will erst wissen ob die mir überhaupt was bringt.


    zum abschluss noch 3 bildchen kurz nach dem kauf mit aufkleber und haubenbra
    [Blockierte Grafik: http://img219.imageshack.us/img219/4324/dsc00304vv.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us
    [Blockierte Grafik: http://img207.imageshack.us/img207/2958/dsc00306fs.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us
    [Blockierte Grafik: http://img338.imageshack.us/img338/4589/dsc00308r.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us






    dann ne schöne zeit hier im forum


    gruß basti

    volkswagen-was sonst?!

    Einmal editiert, zuletzt von gti-gott ()

  • na dann herzlich willkommen hier im forum und eine schöne zeit. halt uns mit veränderungen am laufen :D

    Signaturbild zu groß

  • danke


    fotostory kommt extra hat sich ja schon was getan am golf ;)

    volkswagen-was sonst?!

  • Na dann mal Hallo un Herzlich Willkommen.


    Das is doch ein feiner Golf.
    Auf die genaue Vorstellung un die weiteren Berichte simmer gespannt.

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!