Dachkanntenspoiler

  • Hab bei ebay einen Dachkanntenspoiler vom Golf 5 GTI gekauft(laut Beschreibung)
    Er hat diese TN 3C9827954.
    Kann ma wer schaun was das fürn Dachkanntenspoiler ist weil wenn ich hier im GTI Thread unter ner ganz anderen TN aufgeführt.

  • bin mir nicht sicher, aber ich glaube dass die TN zum passat gehört.


    die vom golf sollte mit "1K" beginnen.


    was soll der spoiler denn kosten?


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • Wie gesagt, die angegebene Teilenummer gibbet im Teilekatalog überhaupt nicht. Sicher, dass es die richtige ist? Evtl ist sie auch von einem anderen Land als DE..

    [size=8][color=#000000]Golf GT Sport 2.0TDI

  • einfach mal die numemr bei google eingeben,


    die kommt aus tschechien und wird dort immer in verbindung mit dem passat 3c erwähnt.


    denke mal nicht, dass der spoiler irgendwie an den golf zu bekommen ist^^



    mfg

    MfG. Chrischan

  • Ja die TN ist richtig extra nochma Verglichen
    Das bei goggle habsch auch gesehen
    Hab ihn auch schonmal angehaltet
    Wie erwartet passt er nicht


    Werd den Verkäufer erstma anschreiben da er mir ja das ding ja unter falscher Beschreibung verkauft hat.
    Er muss ich doch zurücknehmen da er ja unter falscher Beschreibung verkauft hat oder?

  • Wenn es ein gewerblicher Händler ist, hast du sowieso 14 Tage Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen...MfG

    MfG
    Sebastian


    VCDS oder VAG K+Can programmierung im Raum HB/HH/ROW/STD/CUX ? - PN!

  • wenns privat ist ist es immer bisschen doof. hat er denn ausschlussklauseln wie zum bsp gekauft wie gesehen o.ä? wenn ja wirds nichts

  • Wichtig: freundlich darauf hinweisen, dass es ein Missverständnis ist und der Spoiler nicht für Golf, sondern für Passat ist und bitten, den Kauf rückgängig zu machen... Viel Glück!

    [size=8][color=#000000]Golf GT Sport 2.0TDI

  • Hier

    Zitat

    Versteiger hier einen Golf v GTI Dachkannten-/Heckspiler.
    Er war ca. 1,5 Jahre an meinem Auto montiert, Farbe ist Black-Magic-Perleffect.
    Spoiler muss neu lackiert werden, er hat zwei kleine Macken im Lack und eineige Kratzer,
    die eventuell poliert werden können.


    Bei Fragen einfach mailen!


    Versand nur in Deutschland möglich!


    Unter Rücknahme stand: Keine Rücknahme Dies ist ein Privatkauf


    Aber da der Artikel nicht der Beschreibung entsprach und dies somit eine Täuschung ist muss er den doch zurücknehmen oder lieg ich falsch?


    Hab ihn angeschrieben.
    Werd euch auf dem laufenden halten

  • Naja, wenn es hart auf hart kommt, hast du Pech gehabt - er hat nirgends geschrieben, dass es ein originaler VW Golf DKS ist… nur, dass er ihn bei sich montiert hatte. Wer weiß, was er an seinem Golf gebastelt hat, damit der passt ^^


    Stand ja auch drin: bei Fragen einfach mailen, hättest vorher ja die Teilenummer in Erfahrung bringen können.


    Wenns nicht klappt, sieh es als Lehrgeld - tut weh, das nächste Mal bist schlauer :S

    [size=8][color=#000000]Golf GT Sport 2.0TDI

  • du kannst es zurückgeben, auch wenns privat gekauft war.
    es ist ja nicht so das es kaputt gegangen ist (garantie), sondern der hat das unter falschen daten verkauft.
    das ist auch bei privatpersonen nicht erlaubt.
    sonst könnte ich ja bei ebay eine uhr/halskette verkaufen und sagen die ist aus echtem gold und
    was da ankommen würde ist billig lakiertes metall. das geht auch nicht.
    von daher schreib freundlich das er sich getäuscht hat bei der beschreibung und er es zurücknehmen soll.
    wenn nicht anwalt androhen und das ihm die anwaltskosten (zeit, porto) in rechnung gestellt werden.


    viel spaß :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!