Probleme mit Innenbeleuchtung

  • Hi, ich hab in meinem Sportline Golf jetzt die Innenbeleuchtung auf LED geändert. Im hinteren Bereich habe ich die 3 w5w Lichter einfach ausgebaut.
    Aber leider leuchten die 3 vorderen LED permanent, nur ganz leicht, nicht so wie wenn sie eingeschaltet sind.
    Woran kann das liegen, weil ich hinten keine Lämpchen mehr drin habe?


    Hoffe es kann mir einer nen Tipp geben was ich da machen kann,


    Mfg Michael

  • Hab es hinbekommen, muss sich also keiner mehr gedanken deswegen machen. mfg

  • Moin,
    erzähl uns mal wie du es hinbekommen hast,
    damit leute die das gleiche problem ne antowort finden;)


    Gruß alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Hi,
    weiß nicht ob das der richtige Weg war, aber ich hab vorerst hinten eine Lampe wieder eingesteckt, dann funzt es wieder. Ich suche jetzt einen Widerstand mit w5w sockel, damit sollte es dann auch gehen und ich hab nur vorne Licht.


    Mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!