E-MFA Sammelbestellung.


  • ...in dem Fall wäre ich wohl auch am Start! :thumbup:


    Dann sind ma ja schon 2 mehr :)



    Noch ne kurze Frage: hab ja den stärkeren 1.4 TSI, wird da die Ladedruckanzeige angezeigt bzw. alles dargestellt?


    LG


    Max

    - Max

  • Da wir eh erst die Bestellung abschicken wenn wir 50 Leute zusammen haben könnt ihr also auch wie schon mehrfach erwähnt mit 89€ rechnen.
    Also auf was wartet ihr??? Um so schneller bekommt ihr auch euer Päckchen.


    Ach ja und mit euch 2 wären wir dann bei 27 Personen.


    Kufatec meinte eine weitere Preisminderung ist nicht möglich.

    Codierungen oder Umbauten in der Nähe von Jüterbog ---> PN

  • Falls nicht 50 Leute zusammen kommen sollten, bin ich auch mit 99 euro zufrieden. Waer ja schade wenn wir nur bis 49 Leute kommen sollte, und dann nicht bestellen :P


    Jedenfalls schon mal frohe Weihnachten an alle Sammelbesteller!!


  • Somit wären wir dann 25. Die Hälfte hätten wir dann schon mal 8o


    Moin,


    wieviele sind ma schon?


    ?(

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Hallo zusammen


    Ich wäre gerne dabei


    nur Ich lese hier das beim Golf 5 GTI der Laderduck nicht angezeigt wird.


    Wie sieht es beim Golf 5 GTI Edition 30 mit Chip usw??


    muss man da was bestimmtes machen damit es auch angezeigt wird?? oder gar nicht möglich

    Golf V GTI ED30 DSG Candy Weiß
    80mm Downpipe, 200 Zeller, Auspuffanlage Spezial Anfertigung 80mm R32 look, K-Sport Gewinde, Forge LLK, DSG Optimierung
    US-Front, R32 Heck, R32 Led Rückleuchten, Tacho Beleuchtung Weiß, RNS510, E-MFA
    3xx PS 4xx NM
    Edition 30

  • Der Ladedruck soll wohl beim GTI nicht angezeigt werden.
    Ich meine aber auf irgendeiner Tuning Seite gelesen zu haben das die das auch freischalten konnten im zuge einer Leistungssteigerung. Vielleicht weiß ja jemand mehr!???


    Gerade jetzt an den Feiertagen tut sich wie ich mir gedacht habe nicht viel da einige unterwegs sind.
    Ich habe noch keine mail bekommen mit den E-Mail Adressen also stehen wir noch bei 25.


    Gruß Peder

    Codierungen oder Umbauten in der Nähe von Jüterbog ---> PN

  • Bei dem Preis kann man sich das doch nicht entgehen lassen. Bin dabei! :)

    VW Golf V GT TSi R-Line
    VW Golf VI GTD
    Meredes-Benz CLA 250 Sport 4MATIC Coupé

  • hypuh


    Biste auch dabei?


    Könnten dann ja zusammen einbauen...;-)


    Nein, hab ja ne P-FSE drin. Die ist mir wichtiger ;)

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!