Welche Folia Tec Tönungsfolie passt am besten zum Golf 6 in United Grey ??

  • Hallo Werde mir kommende Woche bei Foliatec in Köln die Scheiben hinten Tönen lassen, nun stellt sich die Frage welche Folie am besten bei meiner Aussenfarbe aussehen wird.


    Soll nicht zu dunkel sein und der Serientönung schon nahe kommen, ev etwas dunkler .


    Was meint Ihr ?? LG MAx


    Schon mal danke . LG

    Einmal editiert, zuletzt von Linx () aus folgendem Grund: Doppelpost zusammengeführt

  • warum muss es FoliaTec sein ????

    Gruß Andy

  • Ich habe Tönungsfolie von Bruxsafol. Dort habe ich einen Musterblock mit allen Folien bekommen und konnte sie an mein Auto halten. Die Seitenscheiben habe ich dunkler als die Heckscheibe gewählt.
    Die Originaltönung ist übrigens zu 65 % lichtabsorbierend.

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

  • basic - grey mit 85% Lichtundurchlässigkeit
    schau mal in meine fahrzeugvorstellung ;)

  • Hallo, warum Foliatec ?? Weil ich es bei Foliatec Bechara in Köln machen lasse udn die verkleben nun mal Foliatec :)


    Hatte gedacht es hätte schon einer Foliatec verklebt udn ich hätte mir bilder ansehen können .


    LG MAx

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!