LED's als Kennzeichen & Innenraumbeleuchtung

  • Hallo Leute!


    Bei mir ist es genauso während der Fahrt: schwaches Leuchten der LEDs, wirklich nur schwach, aber eben erkennbar.


    Hab da aber leider noch ein Problem: Nach Abschließen des Autos gehen die LEDs nicht aus, weder sofort noch nach 15 minuten :S
    Sie leuchten auch nach Stunden noch, zwar sehr schwach, aber erkennbar, bei abgeschlossenem Fahrzeug!!


    Was kann ich da machen? Woran liegts? Gibts die Kriechströme immer? Haben noch mehr Leute dasselbe Problem oder gehen bei jedem nach spätestens 15 Minuten die LEDs ganz aus?
    Mann wollte doch einfach nur LEDs einbauen und glücklich sein ;( . Was mach ich denn jetzt? Da ist doch was faul...?


    Bitte um Hilfe :S


    Gruß,
    casey

  • 1. Du bekommst nicht schneller eine Antwort wenn du hier 2 Thread zuschreibst.
    2. Wenn du dir die Antwort von Straightshooter in dem anderen Thread anguckst wirst du merken das man nun halt nicht ändern kann. Außerdem mach mal im dunkeln nur die zuündung an und guck dir deine spiegelblinker an. Die leuchten bei dem ein oder anderen auch schwach. Es sind nun mal led's und die verbrauchen wenig bzw. werden von wenig strom direkt angesprochen.


    3. Ist ist nichts faul. Hier fahren einige leute schon seit jahren mit den schwach mitleuchtenen leds durch die gegend und da ist nirgendwo bisher was passiert. manche leute machen sich echt zuviel sorgen. Du kannst natürlich alternativ die originalen Lampen wieder reinbauen.

  • Ruhig Brauner ...


    Woher kommt denn hier die unnötige Aggressivität her?


    Mitchell, schon Bilder gemacht?

    Golf 5 "Goal" Mj.07, BMP, 17" Siena Felgen, NSW, SRA, GRA, PDC, MAL, Sitzheizung ..

  • Hi!


    @ Basti: Mich beunruhigt ja nicht, dass die LEDs bei der Fahrt schwach leuchten. Das ist mir mehr oder weniger egal, ist ja nicht schlimm und bei allen anderen hier auch so. Mich beunruhigt, dass die LEDs bei abgeschlossenem Motor nicht ausgehen. Die leuchten 24h schwach. Weder gehen sie gleich aus noch nach 15 Minuten noch nach 2 Stunden. Das ist mein Problem. Kann ich dagegen auch nichts tun? Aber ist doch komisch dass ich da der einzige bin bei dem das der Fall ist oder?


    Gruß,
    casey

  • Basti komm mal wieder runter..ist doch klar das Casey sich da sorgen macht, denn bei ihm/ihr leuchten/glimmen die LED´s nach dem VERSCHLIESSEN weiter udn bei mir halt nicht... und deine antwort hättest du dich eigentlich sparen können weil genau das gleiche schon so beatwortet wurde also einfach mal deutlicher Lesen bevor du hier auf dicke hose machst ;)


    @Thoma ...ne habs gestern leider nicht mehr geschafft, aber heute abend...

  • oh sorry thomas die bilder :( heute abend, versprochen ;)

  • Danke!! Mitchell


    Ich bin negativ überrascht! Mir war nicht bewusst, dass die Spannung doch so gross ist!
    Stört das nich beim fahren?

    Golf 5 "Goal" Mj.07, BMP, 17" Siena Felgen, NSW, SRA, GRA, PDC, MAL, Sitzheizung ..

  • ähm :D das war jetzt volle pulle an :D jetzt sag nicht du wolltest sehen wie sie wärend der fahr "leuchten"? :( mach mich jetzt nicht schlapp

  • Ach das war eine offene Tür.. ;)


    Ich wollte eigentlich sehen, wie stark die LEDs bei der Fahrt/geschlossenen Türen/Innenbeleuchtung aus schwach leuchten.


    :)

    Golf 5 "Goal" Mj.07, BMP, 17" Siena Felgen, NSW, SRA, GRA, PDC, MAL, Sitzheizung ..

  • jo, habs gerade nochmal gelesen, sry mein fehler... jetzt hab ich kein bock mehr runter hab gerade das auto in die garage gefahren :P morgen ;)

  • Kein Ding!


    Auf ein neues ;)
    Noch habe ich keine LEDs bestellt.
    :)

    Golf 5 "Goal" Mj.07, BMP, 17" Siena Felgen, NSW, SRA, GRA, PDC, MAL, Sitzheizung ..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!