US-Außenspiegel

  • ach echt das liegt am spiegel selbst ?(
    habe gedacht, dass liegt am spiegelglas

  • Mit dem Spiegelglas hat das nix zu tun. Hab auch das englische Spiegelglas drin, hat halt den toten Winkel mit dabei (nie verkehrt) und man sieht einwandfrei damit. Liegt nur am Winkel vom Spiegel wenn man nix sieht. Aber man kann den UK-Spiegel vielleicht umbauen. Man muss ihn ja nur mal auseinanderbauen, praktisch Halteplatte vom Spiegel und dann drei neue Rastnasen in den Spiegel reinfeilen neben den originalen. Müsste dann auch gehen.

  • liegt daran, dass der Beifahrerspiegel insgesamt glaub' so 10° näher zum Fahrzeug steht als der Fahrerspiegel
    =>da der UK-Spiegel ein Fahrerspiegel und kein Beifahrerspiegel ist, steht der so dran wie dein linker großer spiegel...



    Wir armen Menschen haben ein Auto, bei dem es nichtmal für einen zweiten richtigen Außenspiegel gereicht hat...MIT EINEM GROSSEN SIEHT MAN ECHT MEHR!!! :]



    ...da war wohl jemand schneller :D

  • es liegt definitiv am aussenspiegel und nicht nur am spiegelglas, mit einem uk spiegel hat man also verloren bzw. nicht wirklich gute sicht nach hinten, da hilft nur der kauf eines us spiegels, leider.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Aber wenn man mit dem Patrick mal redet, bekommt man sein Geld wieder. Dem muß man nur genau sagen, was man will. Er selber kennt wohl den Unterschied nicht.
    Hatte auch erst die Falschen Lüftungsdüsen bekommen, kurzer Anruf und zwei Tage später war die richtige Ware da. Am besten dort anrufen.



    Würd allerdings auch nichts mehr bei ihm bestellen.
    Es gibt mittlerweile so viele andere GUTE Teileverwerter. Oder eben E-Bay

  • da musst Du aber Glück haben - mir hat er immer vorgejammert er bekommt erst in 1/2 Jahr wieder einen US Spiegel rein....

  • Danke Jungs, ihr habt mir wieder mal sehr geholfen in Verbindung mit der Suche.


    Habe über nen Kumpel nen rechten großen bekommen von http://www.r-a-r.de,
    ne Woche war er zum lackieren, heute angebaut und ich sehe nichts. Es kotzt mich einfach nur an. Wie kann man nur mal so nen Pech haben. Nun gut, soll sich mein Kumpel mal kümmern.


    Eins noch, das Spiegelglas und die Kappe vom UK sollten aber auch auf den US Spiegel passen, oder brauche ich das auch nochmal neu? Habe das hier nicht so richtig rausgelesen.



    Daaaaankeschööööön...

    Standheizung, nie wieder ohne...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!