Vw lugano felgen auf meinen jetta wurde das gehn

  • Hallo bin mir am uberlegen 19zoll lugano felgen zukaufen. Orginal felgen


    235 35 19 oder 225 35 19
    et 41
    8j.


    Wurden die direct auf meinen jetta passen oder stecken die denn raus.Welche reifen grosse soll ich nehmen.


    wer kann mich dabei weiter helfen


    danke :)

    Vw Jetta Gli Freak


    US jetta

  • Das hatten wir doch schon öfters.


    Die passen mit nem 225/35 R19 drauf.
    Je nach Tiefe muss vorne was am Koti gemacht werden.

    Gruß Thomas

  • :) Und die vom r20 die talladega die haben ja orginal 235 35 19 drauf und et 50 passen die denn woll direct weil ich mochte nichts am koti machen

    Vw Jetta Gli Freak


    US jetta

  • :) Und die vom r20 die talladega die haben ja orginal 235 35 19 drauf und et 50 passen die denn woll direct weil ich mochte nichts am koti machen


    Die Felgen passen wunderbar drauf.
    Jedoch würde ich da auch nen 225/35 R19 empfehlen.

    Gruß Thomas

  • ja dann kommen 225 drauf aber welche felgen soll ich mir nehmen.Die lugano gibt es ja auch orginal auf dem scirroco haben die nicht die gleiche et wie beim 6er golf

    Vw Jetta Gli Freak


    US jetta

  • ja dann kommen 225 drauf aber welche felgen soll ich mir nehmen.Die lugano gibt es ja auch orginal auf dem scirroco haben die nicht die gleiche et wie beim 6er golf


    Nimm die Talla.
    Das sieht richtig gut aus.

    Gruß Thomas

  • Die Talladega sind öde im Vergleich zu den Lugano.
    Die Talladega vom Scirocco R haben übrigens eine andere ET als die auf dem Golf R. Das gleiche gilt für die Mallory der R-Line Modelle.

  • ja welche et haben die lugano denn vom scirroco

    Vw Jetta Gli Freak


    US jetta

  • die was ich bekommen kann sind vom passat cc.Wuste ja nicht das die vom scirroco gleich sind darum frag ich ja

    Vw Jetta Gli Freak


    US jetta

  • Achso, Ok. Ich bin jetzt davon ausgegangen das du die vom Scirocco bekommst.
    Aber gut, breite und ET aller Passat CC Felgen die es auch auf dem Scirocco gibt sind identisch. (Lugano, Interlagos, Daytona, St. Moritz, Mallory)

  • ja jetz mal uberlegen welche felgen ich mir kaufe.Find beide schoen,gibt es kein programm wo ich die felgen auf mein auto machen kann


    grus danny

    Vw Jetta Gli Freak


    US jetta

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!