Top Autohaus Reimers Rellingen

  • Kann euch das Autohaus Reimers in Rellingen (nähe Hamburg) nur empfehlen.Hier arbeiten Leute die auch wirklich was von Ihrem Fach verstehen.Was bisher bei meinem alten Händler nie der Fall war( Vw Autohaus Fritz Noack ) in Schnelsen. Letzte woche war es so weit auf der Fahrerseite ging der Fensterheber nicht mehr Fenster war Weggefallen.Also ich hin zum VW Händler (Noack) und wollte einen Reperatur kit für den Fensterheber haben die alte Halterung war aus Plastik .Da sagte man mir es gebe kein Rep.Kit für sowas mann müsse es Komplett Kaufen für stolze 86 Euros nach langem Diskutieren mit dem Ersatzteileverkäufer der mit dem Computer gar nicht umgehen konnte. Entschied ich mich nach rellingen zum :P Autohaus Reimers :P zu fahren und fragte dort nach dem Reperaturkit und Siehe da für knappe 26 Euro gab es dort ein Reperaturkit für die Fensterheber, und ich konnte es auch gleich mitnehmen. Seit diesem Vorfall habe ich zum Autohaus Reimers gewechselt den dort wird man beraten und nicht als dummer Junge hingestellt.

  • Ich kenne Reimers auch (wohne ja FAST in der Nähe), aber ich kann von den Laden leider nix gutes sagen. Ich mußte alleine z.B. wegen meinen NSW 3x hin, weil der Laden nicht in der Lage war, meine NSW (in der V6 Lippe) richtig an zu schließen. Ständig brannte die Sicherung durch. Beim 3.x haben sie´s entlich gebacken gekriegt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!