Frage zu Premium FSE UMTS neu

  • Hi


    Seit geraumer Zeit gibt es ja nun die Premium FSE UMTS, also die neue Generation der Premium FSE.


    Dort hat man ja nun unter anderem die Möglichkeit SMS direkt am RNS zu schreiben oder z.B sein Iphone 4 mit der FSE zu koppeln.


    Ich meine mal gelesen zu haben das man im Golf 5 das neue Interface leider nicht verbauen kann da es wohl eine weisse MFA, also ab Golf 6 usw. vorraussetzt.


    Ist das wirklich so oder gibt es da eine Möglichkeit?


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • SMS am RNS funktioniert allerdings nur wenn man via rSAP koppelt. Bei HandsFree funktioniert das nicht.
    Es ist richtig, dass die FSE nur in Kombination mit einem weissen Kombiinstrument funktioniert. Allerdings haben dort auch div. Leute Probleme, dass statt den Icons nur irgendwelche Rechtecke angezeigt werden. (z.B. tiefgestellte 2 beim Netzbetreiberlogo von O2.) Es haben schon diverse Leute im Motortalk probiert die neue FSE an einem roten KI zu betreiben. Hinbekommen hat es meines Wissens keiner.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!