Bremssattel selber lackieren?

  • ja normal schon. gibt auch noch speziele grundierung aber muss man sich mal bissl mit dem thema beschäftigen.
    normal reicht einfach die farbe in 2-3 schichten anständig vorbehandeln und ordentlich trocknen lassen ;)

  • gut werd ich machen!!! aber wirklich antreichen werd ich es auch erst wenns wieder bisschen wärmer ist.

  • gut werd ich machen!!! aber wirklich antreichen werd ich es auch erst wenns wieder bisschen wärmer ist.

    ja ich auch. hab jetzt erstmal urlaub, dann werde ich mich mal mit dem außendienstler von akzo nobel unterhalten.

  • das is mir eindeutig zu dunkel werd ich für das metallblau entscheiden :thumbup:

    da binich dann auf das ergebniss gespannt. kann mich zwischen den metallblau und dem dunkleren blau nicht entscheiden :cursing:

  • ...ich überlege noch zwischen "Hansaplast Rosa und Leberwurst Grau" :D

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Hey leute,


    Ich wollte jetzt auch langsam mal meine Bremssattel lackieren?^^


    Habt da paar tipps und tricks für mich?^^


    Wie ich die am besten vorher reinige und so?


    mfg Schmidte

  • bremsenreiniger, drahtbürste und schleifpapier. saubermachen und danach lacken.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • UNd welche Farbe könnt ihr mir empfehlen?^^also ich meine von welcher Firma oder so?

  • Foliatec :thumbup:


    VCDS-Codierungen oder Hilfe bei Umbauten und Reparaturen? - PN an mich!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!