Hella Xennon look

  • Hi, würde mir gern zum neujjahr hella xenon look scheinwerfer zulegen. ich hatte mal was von einer sammelbestellung gelesen. gibt es die noch? oder woher bzw. aus welchem online shop kann ich die guten dinger beziehen? kann mir da einer etwas empfehlen?


    und dann nochmal ganz kurz ohne ein neues thema zu eröffnen. was haltet ihr von diesem heckansatz?


    https://www.ebay.de/itm/250731414009/ (Affiliate-Link)


    ich weiss viele werden mir den original individual heckansatz ans herz legen. aber wäre das nicht eine günstigerealternative, die trotzdem in ordnung gehen würd? oder würde ich nur probleme mit dem teil haben?


    Danke und schonmal schöne feiertage

  • Das ist jetzt nicht dein ernst oder??? :cursing:
    Wenn du unter Karosserie und Anbeiteile ma schaust ist die Sammelbestellung 3 Themen unter deinen gleich auf deinen Thread gleich auf der ersten Seite
    Aber schnell nen Thread erstellen ging schneller als nen paar Seiten durchzulesen ne :cursing:


    Trotzdem Frohes Fest

  • hahah sorry. deine aufregung ist völlig berechtigt.. :) war echt blöd von mir.
    aber haste vllt ein tipp zu dem heckansatz?

  • Das Bild ist zwar bei mir nicht verfügbar aber allein aus der Beschreibung her würd ich davon abraten
    GFK würd ich nicht empfelen


    Und wenn ich schon les Alugitter
    Ne lass die Finger davon und Spar lieber noch nen bisschen und hol dir nen Indi Heck oder so
    Oder hier haben wir nen neuen Händeler im Markplatzt
    MAD oder so
    Der verkauft nen R32 Heck Nachbau der soll wohl ganz OK sein

  • :D:D der Heckansatz schaut ja mal echt bescheiden aus, sorry. Und dafür auch noch 150€ blechen? Geh lieber zu VW und kauf dir original GTI Ansatz oder spar bisschen und hol vom GT Sport oder so.


    LG


    Max

    - Max

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!