so ein sound am 1,4 tsi möglich?

  • hai also folgendes.
    ich bin schon seid längeren auf der suche nach dem richtigen sound. entweder sind die aga`s zu laut hören sich schoiße an oder zu leise.
    dann bin ich auf folgendes video gestoßen [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    der besitzer hat nen 1,6er fsi mit ner gti anlage. aber ich hab ja nen tsi.
    wie bekomme ich so einen sound bei meinem hin? ohne 1000 von eus auszugeben für ne anfertigung.

  • wuhaha... ich hab mir den GTI esd drauf geben und es ist einfach verblüffend was so ein vsd und esd ausmacht!!!


    es gibt sogar ein video wo einer auf seinen 1.4 einen GTi esd drauf geben hat. aber wie sichs beim tsi anhört weis ich nicht!!!




    Schön Gruß, Dom :thumbup:

  • hab nen video gefunden aber beim tsi hört sich das an wie en diesel :thumbdown:

  • na das ist schade, aber falls du nen endtopf brauchst ich könnte dir einen ED30 anbieten.


    http://www.youtube.com/watch?v=hRlw8ZvTMIc


    das ist meiner, falls es dich interessiert!!!


    aaahhh ich will auch :S
    wenn es sich so an meinem anhören sollte komme ich drauf zurück :pinch:
    wie gesagt bis jetzt nur nen 122ps tsi gehört man findet nix von den 170ps tsi

  • hmm... ich schau auch mal, es muss sicher irgendwo ein video im net herum liegen!!!


    wenn ich was gefunden habe post ich es!!!


    :thumbup:

  • also entweder geb ich das falsch ein oder es gibt nix.
    google und youtube spuckt nix aus bei sämtlichen stichwörtern.
    ich hab schon angefangen unter nur 1,4 tsi sound zu suchen :cursing:

  • ja das würde mir helfen wenn ich mir ne FOX aga holen möchte 8o :P

  • das stimmt aber nur nen tick kerniger als mein originaler find ich :huh:

  • Hier die bekommst du bei uns :


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Gruß


    Dirk

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte


  • najaaa für das bissl sound sind die dinga mir viel zu teuer. hört sich an wie nen anständig eingefahrener original auspuff :rolleyes:

  • Also ich fahr einen normalen 1.4er hab ne Remusanlage drunter (offiziell von FSW) und meiner Meinung nach ist das schon allerhand was man aus dem Motor holen kann http://www.youtube.com/watch?v=iiASe2j0xPQ also müsste es doch eigentlich auch eine vernünftige für deinen geben (hat mit umbau der Endrohre knappe 550€ gekostet).


    Gruß Chris

  • Also ich klinke mich hier mal ein zum Thema, ich kann dir raten wenn du dir einen neue AGA holen willst, dann steck
    dir lieber den einen oder anderen Euro noch bei Seite. "Wir" haben mit unseren TSI leider keinen großen Hubraum, somit
    auch keine große Soundausbeute. Wenn du jemand bist der wenig ansrpüche hat würde ich dir evtl. die Fox
    ab Kat AGA ans Herz legen, prozente gibts vom ALEX hier aus dem Forum. Wenn du aber einen richtig gute Anlage haben möchtes dann die BullX
    im Stand sehr schön nicht zu arg sehr dezent. Beim Gas geben entfaltet sie ihre Power. Wenn du eine AGA haben möchtest
    die sogar ein wenig nach R32 anhört, dann rate ich dir den Weg nach Köln zun BBK ! Die fertigen dir eine AGA ab Kat oder Turbo damit
    haste dann aber deinen Spaß :) und dein Geld weg. Aber es hätte sich gelohnt, vielleicht kannst du mal bei Triky hier aus dem Forum vorbei sehen,
    denn der hat so eine AGA von BBK an seinem TSI und das Ding ist echt eine feine sachen :) Hoffe konnte dir ein wenig helfen :) so long...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!