Skoda Yeti Alu Pedalen im Golf5 HILFE!

  • wirklich ein super tipp!!! :)


    da muss ich doch morgen direkt mal zum skoda-händler, bevor die brüder mitbekommen, warum die teile großen absatz finden und die den preis erhöhen! :D

  • AH Steiner Preise 07.01.2011:


    1Z1 064 200 für 59,90 Euro
    1K1 864 551 SUB für 12,40 Euro


    Die Frage die ich habe wäre was das SUB bedeutet :?:


    Im TN Thread zum GTi stehen noch zwei weitere Abkürzungen dahinter => TKH und TKJ, wo ja beisteht was das bedeutet.


    Wenn man den Versand von 5,50 € noch dazurechnet, kann man sich die auch direkt bei Skoda/VW besorgen

  • Hallo.


    Ich behaupte mal das SUB ist der Farbcode für die Stütze und heisst, soweit ich das richtig verstanden habe...satinschwarz, aluminium gebürstet.


    Bei meinem VW Dealer kostet die Fußstütze übrigens 15,37 oder 15,39...weiss nicht mehr genau, kann ich morgen mehr dazu sagen wenn ich die Rechnung habe.


    fozzybear

    fozzybear

  • Farbcode war klar :rolleyes:


    Wechselt wahrscheinlich auch schon mal mit der Begrifflichkeit im Konzern.
    Wenn das AH Steiner jetzt noch nen schönen Preis gemacht hätte, aber so wären das auch


    59,90 + 12,40 + 5,50 = 77,80 €
    59,90 + ca. 15,50 = ca. 75,50 (gerundete ca. Preise)


    Lohnt sich diesmal keine Onlinebestellung.


    Evtl. kann ja mal jemand beim AH Kempen nachfragen, ich bekomme da nie eine Antwort :!:


  • Die Preise hat mir AH Steiner heut auch zugesendet :D
    Aber durch den Versand lohnt es sich net

  • Ich habe dazu nochmal ne Frage.
    Muss in einem Monat zum TÜV, muss ich mir die Dinger eintragen lassen oder kommt der auch so durch den TÜV, da ja das komplette Gaspedal+Elektronik ausgetauscht wird und nicht nur die Blende.
    Bin der Meinung, dass ich sowas schonmal gelesen habe.



    MfG

  • Schön und gut. Aber wie schaut es mit der Veriante für DSGler aus? TN? Preis?

    Golf 6 GTI Adidas
    MJ 2011 » 3-Türer » Oryxweiss » DSG » Xenon+LED-TFL » DCC » Mufu-Lenkrad » Licht- und Sichtpaket » Adidas Sitze » RCD510+Dynaudio Excite » DWA+ » Parklenkassi » 18" Rotary

  • wie siehts den mit dem Skodapedalset für DSG aus? Passt das auch?



    Update: Scheint offensichtlich noch nicht verfügbar zu sein. In der Octavia preisliste taucht das Set zwar auf (1Z1 064 205), jedoch mit dem Vermerk, dass das Set erst ab 1. Quartal 2011 verfügbar sei.


    vll. hilft dir das.

  • Irgendwie gehen Superspeedys Links für die Einbauanleitung nicht. Kann einer die nochmal verlinken bitte?

  • Dankö!


    Edit:
    2ter Link geht bei mir wieder nicht! Aber vllt reicht ja schon der erste!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!