gutes 3 wege system

  • Schau mal hier! da gibs speziell was für den golf 5!

    MfG
    Sebastian


    VCDS oder VAG K+Can programmierung im Raum HB/HH/ROW/STD/CUX ? - PN!

  • F. Mikettas Haussystem... :thumbup::thumbup:

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Hi,


    ich kann dir eigentlich auch nur das Haussystem vom Frank empfehlen;) Ich habe es mir erst vor zwei Wochen selber eingebaut und muss sagen TOP! - Der Frank hilft dir wirklich wo er kann - er schickt dir alle Einbauanleitungen sowie die Einstellungen deines Verstärkers, und die Beratung per Mail ist wirklich unschlagbar, genauso wie das Preis - Leistungsverhältnis.......
    Natürlich kannst du auch einmal probehören...... :whistling:


    Mfg

  • ich kann dir das rainbow empfehlen...



    So sieht es aus :thumbup: Was hast den du dirn? Ich nur ein 2 Wege dirn aber das reicht völlig aus wie ich finde ;)


    Ich hab das Rainbow SLX 265 Deluxe dirn und bin voll zufrieden

  • iq320.25 an eaton 4506 also vollaktiv. mitlerweile aber mit u-dimension pro xt2 hochtönern.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!