Vorstellung eines Neuen Golfers

  • also ich finde das passt alles zusammen...
    die schwarzen rückleuchten passen super zum schwarzen wagen..19" TOP .. aber ich geb den mitchell recht...er muss noch n bisschen tiefer!!
    gruß steven

  • Mitchell:
    Vielleicht sollte ich die Karre einfach nur mal sauber machen, dass könnte eventuell schon reichen... :D
    Und ja... Der Jacob macht wirklich gute Arbeit, sauber, ordentlich und schnell.
    Und nett isser dazu auch noch! :thumbsup:
    Einfach nur TOP der Mann! :thumbup:



    @Nachtjaeger2086:
    Auch wenn es nicht so aussieht, aber ja... Der is (einen Hauch) tiefer. :)
    Ist ein H&R Fahrwerk drin mit ca 20-25mm Tieferlegung.


    Und das mit dem noch tiefer machen...
    Ihr müsst den Karren mal sehen wenn ich drin sitze... :P
    Der kommt nochmal ordentlich tiefer! :D

  • Danke jungs für euere Komplimente :thumbsup:


    Sieht sehr geil aus mit den Felgen. Und das für den Preis :thumbsup: Bombe.


    Zeig mal Innenraumbilder :thumbup:


    Und wie schauts aus! Dein Tacho und das vom Golf 6 ?


    Gruß Jacob

  • Also ich hab das gestern Abend mal verglichen.
    Meine Tachobeleuchtung ist jetzt wirklich identisch mit der vom Golf 6 meiner Freundin.
    Hab mal ein paar (schlechte) Fotos mit dem Handy von meinem Tacho gemacht.


    Aber seht selbst (falls Ihr etwas erkennen könnt) :S


    [Blockierte Grafik: http://s13.directupload.net/images/110227/ew47tzkh.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s13.directupload.net/images/110227/45eiifi8.jpg]

  • Nach langer Zeit gibt es auch mal wieder etwas Neues zu berichten!


    Habe mir ein gebrauchtes China-Rns über ein bekanntes Kleinanzeigenportal gekauft und heute endlich eingebaut.
    Ich weiß zwar noch nicht wie ich Radiosender speichern kann und warum das NAVI nicht funktioniert, aber ich hoffe das ich das noch entweder selbst oder mit Hilfe noch in den Griff bekommen werde.
    Bin für jeden Tipp Dankbar! :thumbsup:


    Hier mal ein Foto vom Guten Stück.


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110427/9dhp7tfn.jpg]



    Und so sieht es aus wenn das NAVI nicht will.
    Antenne ist dran und SD-Card mit Navisoftware vom Vorbesitzer ist auch drin aber ich bekomme nur dieses Bild...


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110427/fe7822fg.jpg]

  • SO!
    Ich hab auch mal wieder was Neues zu Berichten von meinem Möff! ;)


    Das mit dem Navi hab ich in den Griff bekommen, das Teil läuft endlich! :thumbup:


    Und da ich und ein Kollege heute morgen nix besseres zu tun hatten dachten wir uns:
    "Warum bauen wir nicht mal eben nen anderen Auspuff und die passende Heckschürze dran?"
    Gesagt getan! :D


    Und hier das Ergebnis in Form eines R32 Nachbauheckansatzes (noch unlackiert) und einem R32 Look ESD von CSR!
    Würde mich über ein paar Meinungen freuen, auch wenn der Karren echt dreckig ist! :rolleyes:


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110602/ul63ynee.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110602/9c5byh5x.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110602/2z55ckyl.jpg]

  • Siegt gut aus, nur meiner Meinung nach ist der ESD Durchmesser viel zu klein. Sieht blöd aus ...

    VW Golf V GT TSi R-Line
    VW Golf VI GTD
    Meredes-Benz CLA 250 Sport 4MATIC Coupé

  • Das Gesamtbild sieht gut aus, also das R32 Heck ansich. Finde aber das die Rohre zu klein sind, da die Aussparungen in der Schürze nicht Richtig ausgefüllt sind.Wäre dies der Fall, wäre das Gesamtbild noch besser. Und so isses blöd.

    VW Golf V GT TSi R-Line
    VW Golf VI GTD
    Meredes-Benz CLA 250 Sport 4MATIC Coupé

  • Hey, sieht super aus mit dem R32 Heck! :thumbup: Die Rückleuchten passen auch wunderbar in das Bild! Finde die Endrohre ganz schick, gerade weil sie nicht so groß sind! :) Machst du den "GOAL" Schriftzug noch ab? :D


    Gruß Podda

  • Evolution: Das ist ne Aussage mit der ich was anfangen kann. :thumbsup: Danke für die Kritik! ;)



    Ich glaube, dass es jetzt so langsam an der Zeit wäre dass ich alle Schriftzüge abmache, also die "GOAL" und auch die auf der Heckklappe.
    Finde die zusammen mit dem Heck nicht mehr passen. :D

  • Hallo Nachbar,


    das Navi scheint ein Wd6050 zu sein oder ein MT6505 - am besten schaust du mal auf http://www.China-RNS.com/forum vorbei oder hier im RNS.Nachbau-Thread :
    [Golf 5] RNS 510 Nachbau
    Was hast du für das gebrauchte Gerät bezahlt ?


    Sind die Aufkleber schon ab ? - 2 Endrohre für 80 PS - das rockt ! :D

  • Hallo Nachbar,


    das Navi scheint ein Wd6050 zu sein oder ein MT6505 - am besten schaust du mal auf http://www.China-RNS.com/forum vorbei oder hier im RNS.Nachbau-Thread :
    [Golf 5] RNS 510 Nachbau
    Was hast du für das gebrauchte Gerät bezahlt ?


    Sind die Aufkleber schon ab ? - 2 Endrohre für 80 PS - das rockt ! :D

    Das mit dem Navi hab ich in den Griff bekommen. Hab erstmal alles auf deutsch umgestellt und dem Radio dann gesagt wo er die IGO.exe findet und schon lief das Teil! :thumbsup:
    Was ich dafür bezahlt habe? Über Geld spricht man nicht, und wenn, dann nur in einer PN... :D


    Tja... Was soll ich sagen wegen den 80PS...
    Wer langsamer fahren muss, wird länger gesehen, daher muss die Optik stimmen... :P


    Aufkleber hab ich heute abgemacht, kommt wirklich besser! Und sauber war er auch! :D


    Aber seht selbst...


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110604/n4grbh7p.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110604/oiq7ffyy.jpg]