Im Winter mit tiefergelegtem Auto?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Im Winter mit tiefergelegtem Auto?

      Hey leute,
      wollte mal fragen ob ihr mit euren tiefergelegten autos im winter fährt?

      Mit freundlichen Grüßen

    • klar und ich muss auch da ich leider noch kein winterauto habe. muss aber sagen geht. außer das es ab und an mal kratzt unterm auto aber sonst spiele ich ein bischen schneepflug

      Signaturbild zu groß

    • Ja klar. Muss ja auch im Winter von A nach B kommen.
      kein Problem.


      VCDS-Codierungen oder Hilfe bei Umbauten und Reparaturen? - PN an mich!
    • ich hab nicht mal ne tieferlegung, außer das vw sportfahrwerk... und meiner steht im moment. hier liegt einfach zuviel schnee, gerade in den nebenstraßen. da würde es ja permanent nur schleifen und kratzen (und ich will garnicht wissen, wie die jubi-gti-lippe dann im frühjahr aussehen würde...). außerdem reichen 54 opel-corsa ps bei den aktuellen straßenverhältnissen auch :D

    • Hi

      Hab zwar nur 30mm Tieferlegung aber bisher auch 0 Probleme :)

      hypuh

      Gruß Christian,

      Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • Meiner ist 70mm tiefer und ich bereue, dass ich vor dem Winter nicht mal ein bisschen hochgedreht habe ;). Aus Fehlern lernt man....

      "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert " :D
    • Also ich hab mein Fahrwerk nicht hochgedreht und schieb fleißig den Schnee vor mir her...wenn ich rückwärts fahre, schaufel ich mir auch ne kleine Ladung in den Motorraum rein :( Die Geräusche sind furchtbar...

      Aber bis jetzt ist nichts kaputt, und der Lippe gehts auch noch gut ;)

      Mein Auto steht allerdings auch schon ein paar Tage...

      Gruß triky

    • Ich hab mein Gewinde auch auf Sommertiefe gelassen :D
      Wir müssen doch den Winterdienst auch nen bisschen unter die Arme greifen ^^
      Aber bis jetzt alles heil geblieben und ich hoffe das bleibt so :)

    • nabend , fahre den ganzen tag durch straßen die nicht geräumt sind ...
      mich nervt nur diese spurrille die unter dem auto kratzt :thumbdown:

      letzten winter war das noch nicht so schlimm , da haben sich bestimm die eibach 45/35 gesetzt

      meine einfahrt muss ich schonmal frei treten bevor ich runter oder hoch fahre :D

      sonst keine probleme ,die 6 jahre alten winterreifen können auch noch einiges :thumbup:

      ich bin mal gespannt wie er dann nach der ersten politur da steht


      lg basti