meinGolf.de Treffen 2011

  • Hab das mit der Hausbuchung auch grad mal versucht. :S
    Nur wenn keiner mehr eine Hütte bis Sonntag buchen kann, ist doch dieses Wochenende eigentlich schon zum Scheitern verurteilt...oder? 8|
    Oooooh verdammt, das arme Orgateam!!!! ;(

  • Ich glaube, die haben sich schon was dabei gedacht, oder denkt ihr, die Orga würden es an einem WE veranstalten, an dem der Ferienpark belegt ist? Kaufi hat doch geschrieben, sie stünden in Kontakt mit den Betreibern, da findet sich schon eine Lösung, macht euch mal nicht verrückt. 8)


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Also die Frankfurt Fraktion hat heute festgestellt, dass kaum einer von uns zu dem Datum kann. Das Wochenende danach sähe schon deutlich besser aus (Also aus den Vorschlägen, 29. - 31.7.). Ohne einem Orga jetzt irgendwie an den Karren fahren zu wollen, müssen wir denn unbedingt wieder an den Ring? Die Rallye letztes Jahr fand ich hammer, fänd ich auch enorm cool, wenn man die wiederholen könnte, die muss ja nicht zwangsläufig am Ring statt finden, die Eifel is ja groß genug :D
    Ob sich dazu nicht vllt ein anderer Ort finden ließe? Nur ein Gedanke.


    MfG Marius

  • wie is des eigentlich mit den ferienpark? hab da noch nie was von gehört, war auch quasi nich dabei beim letzten treffen am ring und auch bei keinen anderen


    stehen da ferienwohnungen usw die dann vom orga team gemietet werden und wir zahlen des dann oder wie läuft des ab???


    wie der Fahrer so der Motor --> ständig unter Druck

  • Also dann zusammen mit dem Mammut-GTI-Treffen vom anderen Forum?!


    Zumindestens spekulieren die auch mit diesem Termin für ihr Treffen ;)


    Das wird natürlich Top :thumbup:
    Dann wird es noch größer.

    Gruß Thomas

  • Also der Termin würd mir super passen und hab daher grade so probiert ein Haus im Ferienpark zu buchen und musste feststellen, das der Sonntag schon geblockt ist. Da die Woche danach auch komplett rot iss, denke wegen Formel 1.
    Iss das eigentlich noch krass, das die Fans schon eine Woche vorher da sind?!


    Fangt doch bitte nicht mit solchen Aktionen an, ohne das wir euch nen festen Termin sagen. Das bringt niemanden weiter sonder erschwert die ganze Sache eher noch.
    Haltet also bitte einfach mal die Füße still bis wir soweit sind, dass ein Termin wikrklich fest steht. Und so Sachen wie "am .... würde mir besser passen" bitte auch verkneifen... Das ganze ist nunmal einfach kein Wunschkonzert, sondern wir müssen uns einfach danach richten was der Ring uns ermöglicht. Und nochmal ganz klar: bisher steht weder ein Termin fest, noch ist sonst irgendetwas verbindlich geplant.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Genau der KAufi hat voll kommen recht, sobald was feststeht werden wir euch schon frühzeitig informieren.

    Gruß, Max.

  • Fangt doch bitte nicht mit solchen Aktionen an, ohne das wir euch nen festen Termin sagen. Das bringt niemanden weiter sonder erschwert die ganze Sache eher noch.
    Haltet also bitte einfach mal die Füße still bis wir soweit sind, dass ein Termin wikrklich fest steht. Und so Sachen wie "am .... würde mir besser passen" bitte auch verkneifen... Das ganze ist nunmal einfach kein Wunschkonzert, sondern wir müssen uns einfach danach richten was der Ring uns ermöglicht. Und nochmal ganz klar: bisher steht weder ein Termin fest, noch ist sonst irgendetwas verbindlich geplant.


    Da stehe ich voll und ganz dahinter, wenn man diesen Thread verfolgt,lese ich nur, können wir nicht? Vorschlag da, vorschlag hier, jetzt geht mal in euch,und denkt mal nach wieviel Arbeit hinter diesem Treffen steckt!
    Viele wissen nicht, wie oft die Orgas absagen und wieder zusagen letztes Jahr bekommen haben,d.h wieviele Nerven so ein Riesen Event kostet! Was alles dahinter steckt, definitiv kann man,wie ich es aus eigener Erfahrung (Magnetschilder sag ich nur) sagen kann,nicht jedem Recht machen. Es ist zwar schade um jeden der nicht kommen kann, aber alle an einem Termin zusammen zu bekommen,wird und ist nicht möglich, aus Beruflichen/Privaten o.ä gründen!
    Daher macht bitte nicht die Orgas verrückt,sondern seit Dankbar das sie mit Herz hinter dem stehen und ihr bestes geben.
    Damit auch das Treffen 2011 ein Knaller wird.


    Von meiner Seite :thumbup: Jungs und Mädels :D Top das ihr es wieder in die Hand nehmt.


    Lg Martin

  • ich glaub ich lese nicht richtig.


    Sachtmal kann ma Euch echt nix erzählen.
    Immer wollen alle Infos Infos Infos
    Und wenn ma mal was sagt kommen so Aktionen raus wie wir versuchen mal gerade zu buchen !!!! ohhh geht nicht ja is doch schei****e ......
    nö dann will ich nen anderen Termin oder besser noch nen ganz anderen Ort !!!!



    Also Leute mal ganz ehrlich durch genau solche Aktionen wird einem echt die Lust genommen auch nur irgendweine kleinigkeit zu planen geschweige hier preis zu geben !!!!


    Ich mein Vorfreude hin oder her is alles schön und gut aber bitte bleibt mal ruhig bis alles einigermassen geregelt ist und auf der officiellen Treffenseite bekannt gegeben wird.
    Weil nur das was wir da ankündigen ist auch zu 100% Safe !!!!!


    Und nun abwarten ........... wir machen das scho ......... und das auch nicht zum 1mal

    Gruß Andy

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!