meinGolf.de Treffen 2011

  • Ja ist gut, ihr habt ja alle Recht, ich war selber Schuld, dieses Jahr wird alles anders, habe da schon einen Plan geschmiedet.


    @ Kaufi kannst ja eine Tochterfirma von Rent for Ring aufmachen, Rent a Bobby, ich will unbedingt einen riesigen Anhänger an deinem Golf sehen. :D



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Oh Alter, da warst du aber auch selbst dran Schuld...die Bucht ist voll mit dem Zeugs. :wacko:
    Selbst wenn du mit nem ungepimpten angetreten wärst, hätte dich keiner vom Rennen ausgeschlossen, also heul jetzt net rum hier!!! :P :D


    und andere GEWINNEN auch noch mit einem original !!!!!!

    Gruß Andy

  • so BTT
    Gibt es schon etwas näheres für einen Termin 2011? will nicht nerven aber bei mir ist das immer etwas schwer wegen Urlaub und verpassen will ich das Treffen auf keinen Fall.

  • Ich freu mich jetzt schon wenn ich ans Sommertreffen denke, 2010 war echt der Knaller im Ferienpark, mal gucken ob die uns nochmal aufnehmen nachdem die Straße komplett zugeparkt war :D:D
    Ferienpark und Ring ist einfach eine super Kombi! :thumbup::thumbup:


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • so BTT
    Gibt es schon etwas näheres für einen Termin 2011? will nicht nerven aber bei mir ist das immer etwas schwer wegen Urlaub und verpassen will ich das Treffen auf keinen Fall.


    es stehen momentan mehrere termine im raum... alles juli/august rum... genaueres kann ich leider noch nicht sagen. wir warten derzeit auf einen termin am ring. Unsere Ansprechpartnerin war diese Woche leider krank geschrieben.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • joa also die umfrage ergebnisse auf seite 3 sind mehr als eindeutig

  • Also ich muss sagen, dass 2010 net schlecht war. Allerdings fand ich 2009 sowas von genial. Alle Autos da vor dem Hotel, alle gemeinsam beim Frühstück etc...


    Wäre es nich auch eine Überlegung sowas wieder zu machen? Vielleicht sogar das selbe Hotel?

  • Jetzt kann ich nur hoffen, dass es nicht zwischen den 19.-26.7. liegt, da ich da in Urlaub fliegen werde.....

    ***********************************
    Gruß, Jenny

  • ja das ist immer alles so ne sache mit dem urlaub haben und so.


    @ kaufi gibt es denn schon eine vorauswahl an terminen dass man dem chef schonmal so 2 oder 3 wochenenden nennen kann?


    ich weiß nicht wie es den anderen geht aber mir würde das echt schon weiterhelfen

  • Allerdings fand ich 2009 sowas von genial. Alle Autos da vor dem Hotel

    Fand ich um ehrlich zu sein nicht ganz so pralle. Alle Parkplätze waren voll..und wenn man nen bissi später kam wie ich stand man in der Feuerwehrzufahrt ;) War glaub eher Zufall oder good will vom Hotel das die da nix gesagt haben.


    Die Hotelbar hat aber gerockt ;)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • @ kaufi gibt es denn schon eine vorauswahl an terminen dass man dem chef schonmal so 2 oder 3 wochenenden nennen kann?


    öh naja also ich schmeiße jetzt mal 4 termine in den raum aber ich denke nicht das dir das weiterhilft und bisher ist auch nichts fest...
    15.-17.07.2011
    29.-31.07.2011
    12.-.14.8.11
    19.-21.8.11


    die anderen termine scheiden aufgrund der veranstaltungen am ring aus (z.b. Formel 1, DTM, superbike, ...)


    wir warten aktuell auf nen termin mit dem ring zwecks termin festlegung

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator


  • also mir hat das schjon geholfen jetzt da kann ich erstmal in urlaubskalender schonmal eintragen dass der chef bescheid weiß

  • ich hoffe mal das sich ein termin ergibt der außerhalb der hessischen sommerferienzeit liegt :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!