Adapter für Frontboxen.....

  • Hellau´sn Leute......



    Hab ne frage ich hab neue 16er Boxen für vorne brauch ich da einen adapter?!? oder kann man die direkt einbauen wo die alten drin waren?! Wie ich gehört habe sind die genietet :-((



    DANKE!!!!




    Schönen Tag noch :D

  • 10 Euro kosten die Adapter, gibts überall. (Mediamarkt, ARL, Saturn etc........)
    Kannst die neuen nicht so wie die originalen Einbauen, ausser es sind fahrzeugspeziefische, dann geht das wohl.
    Normalerweise musst du aber die Adapterringe haben.


    DIe Nieten musst du wohl aufbohren.

  • Was hast Du eingentlich gegen Mantas?

  • Ich hasse Opel ist der Letzte dreck (Qualität) und die meisten Fahrer sind Proleten!!!!


    Bis auf den alten Opel GT!!!!

  • Naja, was die für VW Fahrer auf dem Wörthersee Treffen auf RTL 2 gezeigt haben war ja auch nicht gerade die Creme de la Creme :D


    Gruß Alex ;)

  • @ alex ffm


    naja, habs auch gesehn, aber wenn man schon ne sendung auf rtl2 anguckt, was willste erwarten.
    fernsehn ist eh unnötig..... kommt doch nur das in bewegten bildern, was die bildzeitung abbildet ( niveautechnich zumindest auf die meisten sendungen zutreffend)



    mfg 666

  • @ matakiller


    hab hier noch son adapter rumliegen(, sind natürlich 2)


    sagen ma 6 euro plus porto und es sind deine ..


    meld dich wenn du willst ?


    mfgg666

  • Ich will mir auch für die Türen Neue boxen hohlen könnt ihr mir ganz gute empfehlen.
    Ich sollte wohl auch gleich neue Hohen für oben holen?


    Aber was und wenn es geht bitte mit preis
    danke

  • Hallo,


    ich würde Dir, Lautsprecher von Audiosystem empfehlen.
    Die PERFORMANCE LINE PX 165 (Paar) € 190,00.
    Das sind für das Geld wirklich super Teile.


    Oder kann es mehr kosten?
    Dann würde ich Dir Scan Speak Hochtöner ca 425€, Tiefmittelton Exact M18W ca 250€ empfehlen und eine schöne Weich ca 100€ oder das ganze über eine Endstufe Aktiv fahren.


    Gruß Lars

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!