linken kleinen oder m3 spiegel ?

  • ich werd mal versuchen das zu faken, auch wenn du dafür echt beschissen geparkt hast :D (der kleine spiegel steht vor ner kante, wäre besser gewesen wenn das auto komplett vor der grauen wand gestanden hätt) :D

  • schick mir mal ne PN mit deiner email dann schick ich dir das bild

  • Pauli19


    Ich glaube meine Meinung kennst du! :D M3-Spiegel.de M3's...paßt besser zu der runden cleanen Optik.

  • Zitat

    Original von SharpShooter
    Pauli19


    Ich glaube meine Meinung kennst du! :D M3-Spiegel.de M3's...paßt besser zu der runden cleanen Optik.


    danke sharpi!


  • Entweder unter M3-Spiegel.de anfragen bezüglich der M3's für den G4 oder einfach bei Ebay schaun,dort verkaufen die Jungs ihre M3 Spiegel.
    Versuche es auch mal mit der Suchen-Funktion des Forums...dort wirst du viel über die M3-Spiegel(Suchbegriff M3-Spiegel.de) finden.


    Hier ne Link zu Ebay:
    https://www.ebay.de/itm/2461685422&category=23007 (Affiliate-Link)

  • Ich war ja auch schon am überlegen... aber ein linker kleiner ist nicht beheizbat...richtig??? Werde mir evtl. den rechten großen beim teielguru bestellen.. ist für 79 Eus ein vernünftiger preis....
    Zu den M3-Mirrors ist mir gesagt worden, dass die besten von hagus sind... die sind auch Erstausrüster beim BMW... aber da kostet der Satz knapper 300 Flocken, wenn ich mich recht erinnere. Bei anderen Anbieter (nicht unbedingt m3-spiegel.de) ab er die div. ebay- Dinger für günstig kann mal wohl zwecks PAssgenauigkeit etc. vergessen...


    GRUSS BK

  • also mein linker kleiner spiegel ist beheizbar, wieso sollte er nicht beheizbar sein??

  • laut sharpi, sollen die m3-spiegel.de aber super passgenau sein.
    adapterplatten aus GRAUGUSS!!


    das ist schon mal vorteil.
    und heizung brauch ich keine.. wird sowieso nicht im winter bewegt ;D

  • Zitat

    Original von BigKiller


    Zu den M3-Mirrors ist mir gesagt worden, dass die besten von hagus sind... die sind auch Erstausrüster beim BMW... aber da kostet der Satz knapper 300 Flocken, wenn ich mich recht erinnere. Bei anderen Anbieter (nicht unbedingt m3-spiegel.de) ab er die div. ebay- Dinger für günstig kann mal wohl zwecks PAssgenauigkeit etc. vergessen...


    GRUSS BK


    Hagus war gestern...M3-Spiegel.de ist heute!


    Die M3 Spiegel von M3-Spiegel.de sind original BMW Erstausrüsterqualität und obwohl der Preis recht niedrig ist,handelt es sich um keinen Billigschrott!


    Wir sprechen hier auch nicht von anderen Anbieter,denn da wissen ja so ziemlich alle was dort für Qualitätsmängel bei Spiegeln herrschen...siehe FK oder Supersport!


    Ich war der erste der Musterexemplare der M3 von M3-Spiegel.de verbauen konnte!Wer Top M3's haben möchte ohne 300€ auszugeben sondern nur die Hälfte der greift zu M3-Spiegel.de.


    Bemühe mal die Suchen-Funktion...dort findest du in einem Thread auch einen kompletten Testbericht dieser Spiegel von mir.


    Nicht nur ich bin von den Spiegeln überzeugt,sondern auch all diejenigen die sie sich gekauft haben nachdem ich darüber berichtet hatte und das sind mindestens 10 Leute (wenn nicht sogar mehr)


    Hier einige Vorteile der M3-Spiegel.de M3's:


    -Grundplatte aus Aluguss
    -kein zittern und vibrieren des Spiegels bzw. der Gläser
    -keine Geräusche während der Fahrt
    -sehr passgenau
    -vorgrundiert
    -beheizt
    -und und und


    Ich kann nur positives berichten!


    Gruß Jan

  • für beheizbaren kleinen linken einfach den japanspiegel nehmen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!