stivler´s US Jetta

  • kann mich nur anschließen sieht richt klasse aus :thumbup:

  • Die "Zolder" sind gerade mit Winter/Standrädern bezogen. Es kommen noch paar 19" BBS drauf. Die Scheinwerfer sind vom Europa GTI sind ganz normale schwarze GTI Scheinwerfer.
    Danke für euren Zuspruch ;)

  • Steht eigentlich bei dir in der Zulassung das es ein US Modell ist??? urde beim Anmelden gleich die US Kennzeichen dedruckt oder musstest die drauf hinweisen???


    Die StVO behindert meinen Fahrstil....

  • Typschlüssel sind ausgenullt und meine Fahrgestellnummer beginnt anders als WVWZZZ mit 3VW
    Da ich bei meinem letzten A3 schon auf Japanklappe umgebaut habe und da schon Ärger mit den Kennzeichen hatte die ich wollte, habe ich mir dann ein US Auto gekauft und bin mit den schon fertigen Kennzeichen zur Zulassungsstelle. Und diesmal hatt auch alles problemlos geklappt.

  • Hi,


    super Jetta. Für meinen Geschmack etwas zu wild ;)


    Habe ein paar Kleinigkeiten die ich dich Fragen müsste:


    1. Hast du dich beim Tacho übers Ohr hauen lassen? Auch der GLI hat die GTI Blende (mit mehr Tiefe) und nicht die Normale.
    2. Musstest du die NSL nachrüsten? Habe sie bei meinem GTI nicht verbaut und habe ein klitzekleines bisschen Schiss wegen dem TÜV, da es im Schein nicht vermerkt ist, die roten Blinker jedoch schon.
    3. Falls du das Premium 7 noch verbaut hast, es gibt eine möglichkeit die Frequenzen zu erweitern.


    Gruß
    Chris

  • Hi Chris was denn wild daran? Sind Fahrwerk und Felgen bis jetzt.


    Mir ging es beim Tacho um die große MFA und den Preis, von daher kann ich erstmal damit leben.


    Nein ich habe keine NSL und alles ist so abgenommen.


    Wie mache ich das mit dem Premium 7? Gibt es da nen Tipp?

  • steh zwar nit so auf luft,aber steht dem jetta ja echt gut!!
    welche bbs kommen denn??

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • traumfelge :D
    lass die deckel doch...find ich nit verkehrt!!

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • WIld von der Tiefe her....Tieferlegungen hatten in früheren Jahren eher Rennsportaspekte...dies scheint aber der Gesellschaft egal zu werden, da zählt nur Optik...ich vertiefe mich wieder in etwas :rolleyes:


    Beim Premium 7 gehst du per VCDS in die Anpassung und codierst auf Entwicklungstestmodus. Wenn du VCDS hast kennst du ja wahrscheinlich die Schritte. Dann machst du das Radio an und drückst lange, und ich meine lange, auf den SCAN Button (rechter Drehregler), bis das untermenü TM-030 erscheint, dort springst du per Druck auf den Knopf die einzelnen Register durch, bis du diesen Bildschirm erhälst -> http://www.abload.de/image.php?img=p9282414dz6u.jpg


    Dann drehst du den SCAN Button auf MKT und wechselst mittels Volume Regler von US auf EU -> Voila....



    PS: Habe es nur an einem Panasonic gerät getestet....wenn du ein anderen Hersteller hast o.ä. gebe ich keine Garantie.

  • Ja du hast schon Recht mit Fahrdynamik hat das weniger oder garnichts zu tun, hier zählen nur optische Aspekte. Dafür gibt es aber auch Auto´s die bessere Vorraussetzungen haben als 150PS aus 2,5l mit Wandlerautomat ;)
    Vielen Dank für die Anleitung, ich werde das probieren. Habe leider nur einen originalen Tester zur Verfügung, hoffe aber das ich in irgendwie in den Entwicklungsmodus komme. Ich gebe dir ein Feedback. Danke nochmal!

  • mega!!
    wenn das deutsche haus im hintergrund nit wär könnt das bild echt aus amerika stammen!!

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!