Felgen mit Bohrung 66,6mm am Golf V

  • hallo,


    mir wurde von nem bekannten felgen angeboten nun weiß ich aber leider nicht ob diese bei mir auch passen ?!?


    Größe: 8x18 Zoll
    Doppellochkreis: 5x100/5x112
    Einpresstiefe: ET 45/ET 35
    Bohrung:66,6


    vorne könnte ich ja die et45 und hinten die et35 fahren mit 225/40 reifen und 50er H&R federn aber ich weiß nicht ob das passt mit der 66,6 bohrung ? golf V hat doch normal irgenbwie was um 72 mm oder nicht? gibts da evtl. irgendwie adapter oder ähnliches für ?
    ich gutachten stehen auch keine fahrzeuge drin sondern ist nur ein Tüv Teilegutachten.


    Also was sagt ihr dazu ?



    lg und guten Rutsch euch allen !!!

  • frohes neues :) vw hat nabendurchmesser 57,1 mm, wenn du die felgen also montieren möchtest,mußt du zentrierringe von 66,6 mm (mercedes) auf 57,1 mm haben. am besten gleich mitbestellen...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!