Golf V - Echtcarbon B-Säulen

  • Hallo,


    Verkaufe ein paar Golf V Echtcarbon B-Säulen. Habe diese vor ein paar Monaten anfertigen lassen, jedoch habe ich diese nie angebracht. - Werde den G5 nichtmehr so lange fahren und deswegen lohnt sich da der Umbau garnichtmehr...


    An einer Säule hat sich das Carbon minimal verschoben - wäre mir nicht aufgefallen, wenn es mir nicht der Lackierer gesagt hätte. Erwähne es nur, damit wirklich alles 100% genau beschrieben ist... (Wie gesagt - fällt keinem auf - Erkennt man ja nichtmal auf dem Bild)
    Ansonsten alles Tip Top gemacht! Auf die Original B-Säulen wurde Carbon mit klarem Harz und Unterdruckverfahren aufgebracht und mit 4 Schichten Klarlack abgedeckt. Eine HAMMERMÄßIGE Tiefenwirkung, wie sie nur Echtcarbon hat!


    Neupreis war 160€
    Verkaufe sie hier für 95€ zzgl. Versand.


    Die Teile waren noch nie an dem Fahrzeug angebracht, also absolut neuwertig!


    [Blockierte Grafik: http://img338.imageshack.us/img338/8117/dsc06331024x768.jpg]


    Die Blenden sind für einen 2-türer...


    Gruß und ein gesundes und unfallfreies neues Jahr


    Sebastian

    Einmal editiert, zuletzt von triky () aus folgendem Grund: fehler...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!