Passen die G6 Sitze und Rückbank in den G5?

  • Frohes Neues!
    Mein Tittel sagt ja schon alles:
    Passen die G6 Sitze und Rückbank in den G5?


    MFG


    Martin

    Codierungen Raum Bottrop,Recklinghausen,Essen,Duisburg,Oberhausen, halt komplett NRW,Hex+Can,Umbau Hilfe jeder Art einfach ----> PN
    Reperatur von RNS510 !

  • Ja passen ohne Probleme, nur wegen Airbagsteckern muss man ggf. schauen :thumbup:

    Gruß Christoph

  • Ich glaub, wenn da keine Seitenairbags dabei sind, wirst du so oder so den Airbagstecker von deinen alten Sitz übernehmen ;)

  • Ich glaub, wenn da keine Seitenairbags dabei sind, wirst du so oder so den Airbagstecker von deinen alten Sitz übernehmen ;)


    Insider ?(

    Gruß Christoph

  • Moin,


    Es hört sich so an alsob du mehr wüsstest weil du schreibst, dass die Airbags nicht dabei sind, oder war das eine Vermutung von dir?


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Ach soo :D
    Ja, das war eine Vermutung.
    Denn ich hab ja auch ne Zeit lang Ausschau nach Sitzen gehalten, und zu 95% wurden diese ohne Seitenairbags und ohne mittleren Gurt verkauft.



    mfg

  • was sagt denn der Tüv dazu?

    Codierungen Raum Bottrop,Recklinghausen,Essen,Duisburg,Oberhausen, halt komplett NRW,Hex+Can,Umbau Hilfe jeder Art einfach ----> PN
    Reperatur von RNS510 !

  • Zu den anderen Sitzen?
    Nix. fast allen Prüfern fällt es noch nicht mal auf. Solange keine Warnlampen leuchten ist es denen egal.


    VCDS-Codierungen oder Hilfe bei Umbauten und Reparaturen? - PN an mich!

  • Hallo, weiß einer von euch, ob die Seitenairbags aus dem G5 in die Sitze vom G6 passen?


    Danke

    Codierungen Raum Bottrop,Recklinghausen,Essen,Duisburg,Oberhausen, halt komplett NRW,Hex+Can,Umbau Hilfe jeder Art einfach ----> PN
    Reperatur von RNS510 !

  • laut atke ja nicht

    Codierungen Raum Bottrop,Recklinghausen,Essen,Duisburg,Oberhausen, halt komplett NRW,Hex+Can,Umbau Hilfe jeder Art einfach ----> PN
    Reperatur von RNS510 !

  • wie schaut es mit den Türpappen aus? Passen die oder kann man die anpassen?


    Gruß Martin.

  • wie sollen denn die Türpappen passen? :huh:
    wenn Du schon mal im 6er gesessen hast, dann müßte Dir eigentlich der extreme Unterschied zu den Pappen aus dem 5er aufgefallen sein... :S
    Mit anpassen dürfte da auch nicht viel gehen, kannst eigetlich nur die vom 5er mit Leder beziehen lassen...

    OEM+

  • naja, ich fahre ab und an nen 6er Variant. Bis auf die hochgestellten FH-Schalter und die weichere Obrfläche schaut das ähnlich aus.


    Wenns nicht geht, dann eben nicht. Nur wenn ich mal eine komplette Innenausstattung von einem 6er bekomme dann wäre das ja interessant.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!