R32 Frontschürze

  • Da ich mir ne R32-Front zulegen wollte, dachte ich mir man könnte doch mal ein paar Infos zusammentragen.


    Hat jemand Erfahrung mit dem Anbau gemacht? Geht das ohne Probleme? Wie wird das angebracht?


    Wieviel habt ihr für das Lackieren bezahlt?


    Braucht man ne Spurverbreiterung o.ä. damit das gut aussieht? Sind die Seitenschweller Pflicht, wenn man sich die Schürze vorne dranhängt (Optik)?


    Kann man die Aussparungen für die Scheinwerferreinigungsanlage selbst noch ausschneiden oder macht das Probleme?


    Gruß GTSportler

  • bitte suchfunktion benutzen wurde schon sehr oft besprochen :))

  • hmmm, hab "r32 frontschürze" bei der Suche eingegeben und da kam irgendwie nix. Sorry...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!