Passt Gti oder R32 Tacho in den Trendline?

  • `Hi,


    möchte mein Tacho gegen eins vom GTI oder R32 tauschen.
    Leider bin ich mir nicht bewusst ob der Tacho überhaupt reinpasst.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?


    Danke im Voraus!

  • Also reinpassen tuts ist aber mit ein bisschen Programmiererfahrung zu programmieren, soweit ich weiß.


    Es muss auf dein Auto programmiert werden, damits dann halt mit der Drehzahl und der Geschwindigkeit passt.


    Die einfachste möglichkeit ist es sich ein R32 oder GTI Tacho zu besorgen und einfach die Zeiger und das Gehäuse übernimmt.


    Das Innenleben von deinem und die Tachoscheiben bleiben aber von deinem PKW. Alles zusammenbauen und sich genau so freuen.


    Habe ich bei mir auch gemacht. Sieht dann genau wie beim R oder GTI aus, du hast dann einfach keine Tachoskala bis 300km/h .


    Gruß Jacob

    Gruß Jacob


  • Achso ok.
    Quasi nur das Gehäuse ändern so das ich die R32/GTI Optik hab.
    Hört sich gut an :) mal schauen ob ich einen Finde.


    Danke ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!