Golf V 1.4, 75PS neuer Auspuff, Sound und Optik

  • So Frohes neues Jahr an dieser Stelle. Ich möchte direkt einsteigen und an meinen Golf einen neuen Auspuff anbauen... Dieser sollte optisch gut aussehen und natürlich den Sound verbessern. Ich habe auf diesem Gebiet nicht so viel Ahnung also würde es mich freuen wenn ihr mir paar Auspuffarten zeigen könntet von denen ihr meint das sie gut aussehen und vorallem passen. Ahm meint ihr es passt optisch ein Auspuff Links und einer rechts hin?
    Ich kann jetzt leider kein Bild hochladen da bei meinem PC das Netzteil defekt ist und ich nur noch mit meinem IPhone online sein kann. Ich hatte vor einiger Zeit Bilder von dem Heck meines Autos hochgeladen, ihr könnt diese auf meinem Profil anschauen!!!Preismäßig sollte das ganze nicht übertrieben hoch sein, ich bin Azubi^^^^




    Entschuldigt Rechtschreibfehler (iPhone halt ;D)




    Lg Marc


    Edit:/// Golf 5 Golf 5 1.4 Stellt sich auch mal vor :> das Auto ;)

    LG Marc

    Einmal editiert, zuletzt von Mack2k10 ()

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    einfachste lösung! ein normaler GTI ESD

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    einfachste lösung! ein normaler GTI ESD