XS CarNight "The Exclusive Show" - 12.06.2011

  • Ich wär dabei. Fands in Leipzig schon cool, obwohl da ja recht viele meinten, dass es nicht das Wahre war. :whistling:


    Wäre auch interessant zu wissen, was und wie viel mehr die VIP-Tickets im Vergleich zu den normalen kosten. Ich find das nämlich immer etwas happig...

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "


  • Wäre auch interessant zu wissen, was und wie viel mehr die VIP-Tickets im Vergleich zu den normalen kosten. Ich find das nämlich immer etwas happig...


    Muss man sich nicht sogar bewerben als VIP? Sonst kommt ja jeder bezahlt etwas mehr und steht im VIP Bereich mit seinem Auto :D


  • Ich wär dabei. Fands in Leipzig schon cool, obwohl da ja recht viele meinten, dass es nicht das Wahre war. :whistling:


    Wäre auch interessant zu wissen, was und wie viel mehr die VIP-Tickets im Vergleich zu den normalen kosten. Ich find das nämlich immer etwas happig...


    Ich fand auch, dass es in Leipzig nicht so schön wie in Dresden war. Also auf zu Pfingsten 2011 nach Dresden :thumbup:

  • Wäre auch interessant zu wissen, was und wie viel mehr die VIP-Tickets im Vergleich zu den normalen kosten. Ich find das nämlich immer etwas happig...


    Hab an die XS Leute mal ne Mail geschrieben wie teuer Club Karten wären inkl. reservierter Plätze.
    Sobald ne Mail von denen kommt schreib ichs hier in Thread :)


    bin ich auch dabei ;)


    Fährste über die A13 Richtung DD?


    Solang der Bansi dabei ist wirds auch keinen Fall langweilig :D :thumbup:


    Wer weiß was dann wieder für Videos entstehen :D

  • Ich fang mal die Liste an, sollte bis Ende Januar fertig sein,
    damit ich uns gleich Anfang Februar anmelden kann bzw Plätze reservieren kann :)


    Bansi - 1 Fahrzeug - 1 bis 3 Personen (steht noch nicht ganz fest)

  • kommt jmd aus sachsen anhalt?

  • Ich fang mal die Liste an, sollte bis Ende Januar fertig sein,
    damit ich uns gleich Anfang Februar anmelden kann bzw Plätze reservieren kann :)


    Bansi - 1 Fahrzeug - 1 bis 3 Personen (steht noch nicht ganz fest)


    wenn wir Dich nicht hätten =) super das sich jetzt schon mal drum gekümmert wird.
    Bin auf jeden fall auch dabei & wenn dann natürlich mit großen Schlepptau hinten dran 8)



    1. Bansi - 1 Fahrzeug - 1 bis 3 Personen (steht noch nicht ganz fest)
    2. crazychris89 - fahrzeuge spontan - Person auch ^^
    3. Jok3r - 1 Fahrzeug - 1 bis 3 Personen

    wenn tiefe zum lifestyle wird

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!