R20 TFL Steuerbar mit Modul für S6 LED TFL ?

  • Überschrift sagt denke ich schon mal etwas :)


    Hatte mal überlegt ob es eigentlich möglich wäre ob man R20 TFL´s anbauen kann die man mit den S6 TFL Steuergeräten nutzen könnte !? :whistling:

  • Danke dir :thumbup:

  • hat die schon jemand an seinen 5er gebaut (nicht http://www.tfl-master.de) sondern andere? würde gerne wissen wie es realisiert wurde

    Signaturbild zu groß

  • Würde mich auch mal interessieren ob jemand selbst mal etwas zusammen gebaut hat :)

  • ja hat er und es ist auch sein golf auf der tfl-master seite. habe ihn mal angeschrieben mal sehen ob ich etwas heraus bekomme

    Signaturbild zu groß

  • Dann hat er es aber nicht selbst angebaut sondern von Thomas anbringen lassen :) und er wird sicherlich nicht sagen was er alles macht oder braucht zum anbauen :D

  • dann müssen wir notgedrungen über tfl-master gehen da ich absolut keinen plan hätte mit welchem stg es realisierbar wäre (nur eins von msh aber der online-shop is down)

    Signaturbild zu groß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!