Welche 19er auf dem 5er?? Entscheidungshilfe !!

  • Hallo erst mal...


    Die neue Saison steht fast vor der Tür und ich wollte mir jetzt neue Räder für meinen G5 kaufen.
    Habe nun in der Bucht 2 Modelle gefunden die ich beide nicht schlecht find. Royal Turbo 19" & RX Wheels RX4 19".
    Mein Wagen ist Silber und ich würde mal gerne eure Meinungen hören welche ich mir holen soll....
    Mommentan favorisier ich die schwarzen, sehen nämlich jut böse aus :thumbup: oder doch lieber silber wie Wagenfarbe??


    Royal Turbo


    [Blockierte Grafik: http://royalwheels.de/NEW/img/main/wheels/ROYAL_TURBO/ROYAL_TURBO_MAIN.png
    oder


    RX4


    [Blockierte Grafik: http://rxwheels.de/images/Product_Gallery/rx4_gt_B/02.jpg][Blockierte Grafik: http://rxwheels.de/images/Product_Gallery/rx4_gt_HS/02.jpg]


    Postet einfach mal alles.. :D


    Gruß


    LIKE_A_G5

  • mOin,
    find die schwarzen RX sehr nice! würd die nehmen!
    übrigens geiler name:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Hey,


    würde die Royal Turbo empfehlen.
    Un auf Silber wirken die in Schwarz mit dem polierten Bett un Horn sehr geil.

    Gruß Thomas

  • Hey,


    ich würde auch die RX4 nehmen, gefallen mir persönlich besser.
    Aber letztendlich musst du es wissen.
    Aber ich würde aufjedenfall eine schwarze Felge nehmen.


    mfg

  • Vielen Dank, Leute...


    Tendiere doch auch eher zu den RX4 Black aber bin mir noch nicht ganz sicher..
    ich werd dann mal später ein pic posten wenn der 5er die neuen Schuhe an hat! :D


    Gruß

  • Hey,


    also ich würde die Ronal Turbo in schwarz nehmen. Sehen bombe aus.


    Viele Grüße,
    Oliver


    VCDS-Codierungen oder Hilfe bei Umbauten und Reparaturen? - PN an mich!

  • ....ROYAL nicht Ronal ( ich liebe es klugzuscheißen)

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Ich finde die RX4 wirken etwas zorniger.


    Ich würde auch eher zu Silbernen tendieren. Schwarze Felgen vorallem mit silbernem oder poliertem Horn sehen immer kleiner aus. Wer will das schon... ;)

  • Kann ich auch nur zustimmen. Wenn du zwischen den 2 typen wählen willst gefallen mir persönlich die RX4 auch besser ;)


    Obwohl ich selber auf silbernen unterwegs bin wirken die schwarzen bestimmt auch ganz gut, deine entscheidung :)

    Gruß Eddy

  • mich würde mal interessieren was die so kosten...

  • Überlegt dir das gut mit 8,5x19 ET 42! Ich habe 8,5x18 ET 45 und die Felge steht vorne gut 2mm über der Kotflügelkannte raus. Wenn du dein Auto zb. noch mit nem GewindeFahrwerk tieferlegen willst dann haste ganz schöne Karosseriearbeiten vor dir.

  • Danke für denn Tipp,
    mir war schon bewusst dass ich noch einiges rädertechnisch dran machen muss..
    wird mich schon ne Stange kosten bis alles ready ist, aber erst mal step by step :thumbup:

  • Überlegt dir das gut mit 8,5x19 ET 42! Ich habe 8,5x18 ET 45 und die Felge steht vorne gut 2mm über der Kotflügelkannte raus. Wenn du dein Auto zb. noch mit nem GewindeFahrwerk tieferlegen willst dann haste ganz schöne Karosseriearbeiten vor dir.


    Bei der Größe musste vorne die Kante anlegen un hinten deutlich mehr neg. Sturz fahren.
    Aba es is fahrbar.

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!