Barney´s Golf 4 GTI 25 Jahre

  • Danke. :D .


    kurze Kennzeichen sind im Moment nicht in Planung, bin aber für Vorschläge immer offen.
    kommen wird jetzt W8 Leuchte, schwarze Embleme (Will mal schauen wie er dann aussieht, wird sicher etwas böser daher kommen), im Frühling mache ich dann die Inspektion. Dann müsste ich auch mal mein Forge Schubumluftventil warten. Hat da jemand ne Ahnung wo ich das Fett dafür herbekomme. Ja der Pipercross muss gereinigt werden--> ist ja abwaschbar mit Wasser oder Irre ich mich?


    So was bis jetzt alles geschehen ist von meinen damaligen Planungen:


    3" Downpipe mit Rennkat --> check
    evtl. 19" Alus --> check

    VW MFD Navi --> Bin ich mir immer etwas unsicher.
    R32 Türgriffe alugebürstet --> check

    evtl. R32 Luftfilterkasten --> check



    Für die weitere Zukunft sind geplant:


    evtl. neuer Auspuff
    originaler linker Jubi/R32 Seitenspiegel --> wer einen hat bitte anbieten :D
    originale Jubischeinwerfer
    Pololichtschalter
    gebürsteter Handbremsknopf

  • Ein sehr schickes Teilchen.
    Was mir besonders gut gefällt ist der Kontraststreifen an den Felgen, das ist wenigstens kein einheitsschwarz bei dem die Größe der Felgen nicht zu sehen ist.


    Gefällt mir wirklich sehr gut der Wagen


    Ist immer noch eine Form die meine Beachtung findet

  • Danke Kalli, muss ich dann mal machen. --> muss man das eigentlich immer mit warten?
    Danke auch für das Lob. :)


    Achso US mäßig sind eben die US Rückleuchten dazu gekommen.

  • Feiner Jubi. Ich wär da stark für die orig. Jubi-Scheinwerfer. Nicht dass die Hella Celis schlecht aussehen würden, aber Jubi ist Jubi. :)

  • Nein :D , der Jubi schläft im Winter wie es sich gehört. Nächste Woche bekommt er dann TÜV. Neue Reifen mit Felgen liege auch schon bereit. Muss das ganze hier mal wieder aktualisieren wenn ich ihn wieder habe.