RNS aus Skoda identisch mit RNS aus VW?

  • Servus!


    Ist das RNS aus dem Skoda identisch mit dem ausm Golf? die Teilenummer 3T0 035 680 A Ist ja nicht viel anders als 1K0 035 680 A?


    Gibt es Hardwaremäßig dort unterschiede?

  • Dürfte bis auf die wohl grüne Grundfarbe gleich sein.
    Und evtl. könnte die Menueführung ja eine etwas andere sein.
    Aber grundsätzlich dürften die sich in keiner Weise unterscheiden, müsste alles gleich sein.

  • Mit einem RNS Manager kann man auch die Software anpassen. Wende dich am besten mal an Thomas, er hat Erfahrung damit. Hier seine Homepage.


    Die Tastenbeleuchtung ist anders, mit etwas Geschick kann man es umlöten, wenn man denn will.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles - der muss auch mit jedem A*r*s*c*h zurecht kommen.

  • ist aber auch nur ne blende die gewechselt werden kann. ansonsten ist alles gleich

    Signaturbild zu groß

  • die Hardware ist die gleiche, eine Umstellung und Skinanpassung kann man problemlos mit dem RNS-Manager machen
    Die Tastenfarbe kann auf rot umgelötet oder die Blende komplett getauscht werden...
    Wenn das Grün nicht stört läuft das Columbus auch so im Golf

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!