Gti - passt da eine lippe drann?

  • hi.. bin grad dabei bei ner stoßstange mitzubieten, weil ich wie verrückt nach einer gti stoßstange suche.. was mir aufgefallen ist, einige haben ganz normale gti lippen oder ed30 lippen.. was ich jedoch nicht kenne ist folgendes: http://data.motor-talk.de/data…/15499011/titel-29677.jpg
    das unten an der stoßstange ist das eine lippe? oder ist das ne stoßstange ohne lippe? kann man daran einfach ne lippe montieren oder wie hab ich das zu verstehen? ich meine diese schmale gepunktet befestigte leiste ganz unten.. kann mich da jemand aufklären? :D

  • servuz...das ist die reine gti stoßstange... daran passt entweder der normale gti ansatz oder der edition 30 ansatz... greez

  • ja aber lässt sich dieses untere teil abnehmen, um die gti lippe drann zu machen? weil wenn man sie direkt drannmacht an die stange wie sie auf dem bild zusehen ist, sieht man doch diesen absatz. sprich es ist nicht direkt bündig mit der stoßstange. weiß nicht ob ich mich verständlich ausdrücken konnte?

  • in diesem "absatz" wie du es nennst sieht du doch in gleichmäßigen abständen diese lücken bzw löcher... da wird dann die jeweilige lippe eingeclipst!!! und dann ist das auch bündig! ;)


    heißt also: dass du eigentllich auch zwangsläufig noch eine lippe brauchst, da das ganze sonst unvollständig ist!


    edit: du siehst das zb auf diesem bild... [Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/1085870/5310418/gti-lippe-2-11294.jpg]


    die 'nippel', die du da oben an der lippe siehst, passen in die löcher, die unten in der gti front sind!


    nochmal edit: auf diesem bild siehst du übrigens die votex lippe für die gti front, die auch echt sehr stylisch aussieht! :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von chrizziii ()

  • achsooo. okay.. hab gedacht das wird dadrunter nochmal angebracht. :D okay dann weiß ich bescheid ;)

  • hallo erstmal.
    passt die votex bzw. ed30 lippe nur auf originale gti fronschürzen oder auch auf nachbau gti schürzen????
    meine alte originale frontschürze hat die lippe schon von selber drauf.


    aber nachdem ich nen unfall hatte musste ich mir ne nachbau schürze kaufen.

  • passt die votex bzw. ed30 lippe nur auf originale gti fronschürzen oder auch auf nachbau gti schürzen????


    nein passt nur auf originale Frontschürze!

  • oke danke.


    nein passt nur auf originale Frontschürze!

    also hab die nachbau schürze um sonnst gekauft.... X( X(
    aber meine originale schürze hat die lippe schon drauf bzw. ich kann sie nicht abnehmen....
    gibts leicht gti schürzen mit lippen die schon drauf sind oder wie ??

  • Hallo,


    wenn du eine originale Schürze hast dann kannst du die lippe ganz sicher rausclipsen!!!!
    Die geht nur sehr streng!!! ;)


    mfg Flo :thumbup:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/15/578315/400_3863336539353666.jpg]
    ich möchte genau diese lippe.
    da muss ich mir jetzt also eini originale kaufen und dann die lippe noch dazu oder?

    Hallo,


    wenn du eine originale Schürze hast dann kannst du die lippe ganz sicher rausclipsen!!!!
    Die geht nur sehr streng!!! ;)


    mfg Flo :thumbup:

  • Genau, so machst du das!!!


    mfg Flo :thumbup:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!