Neue Stoßstange für G5????

  • das ist die vom US rabbit... gibt es so nicht zum kaufen


    MFG

  • :D alles klar, danke schon mal! naja, wenn der lottoschein mal was abwerfen würde;-) aber 1800 Dollar ist nen wort....wobei beim aktuellen wechselkurs :thumbup:

    ___I__<3__MY__G7__

  • Bei den 1800 Dollar ist schon Versand und Lackierung mit drin.
    Also 1385 Euro für die komplette lackierte Front und allen Teilen die dazu gehören. So unverschämt ist der Preis nun irgendwie auch wieder nicht.


    Fällt Zoll an?

  • Hi, also ich find schick schaut die Front in jedem Fall mal aus ;)
    Naja okay, wenns wirklich schon lackiert ist und alles dabei ist warum nicht, aber 1300+ Euro wären mir bisschen zu fett irgendwie... und dann muss man sicher noch Versand übern Teich zahlen oder ? Bestimmt auch nicht billig...
    Aber in der Bucht gabs von der Front mal einen Nachbau, für 300 € glaube ich, sah eigentlich genauso aus nur die Passgenauigkeit sowie das Material wird wohl anders sein ???


    Gruß
    Flo

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Wie sieht es aber mit nem TÜV Gutachten für DEU aus???


    Die StVO behindert meinen Fahrstil....

  • Also per Einzelabnahme würd ich jetzt mal meinen ... Oder über VW ne Unbedenklichkeitsbescheinigung besorgen oder ?
    Ich mein ist doch dann eigentlich schon ein Original-Teil mit 1K0-xxx-xxx-Nummer oder ? ... dann sollte es eigentlich kein Thema sein..


    EDIT: Hab übrigens nochma bei ebay geschaut, hatte das falsch in Erinnerung, die angebotene Schürze dort schaut doch um einiges anders aus ;)


    Gruß
    Flo

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Hi, joa also wenn versand und lack schon dabei ist,sowie der grill ja integriert ist laut oemplus.com hält sich das ja in grenzen, eine neue lackierte .:R32 schürze mit gittern und grill wird wohl auch mit versand in die richtung kommen,oder sogar darüber, wenn nicht verbessert mich bitte!

    ___I__<3__MY__G7__

  • Problem ist ja hier trotzdem das keine Öffnungen für die Scheinwerferwaschanlage ist... das denke ich könnte zu nem Problem werden.


    Zumindest für die mit Xenon...


    Die StVO behindert meinen Fahrstil....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!