Taster/ Schalter neben ESP Knopf


  • Die SuFu ist schon sone Diva, ich habe nur eine halbe Minute gebraucht :D . Mein Ergebnis will ich dir nicht vorenthalten, schau mal hier und hier


    LG Eike

    naja nennen wirs bequemlichkeit.... und ja die sufu is ne diva :love: hätte vllt nich gleich aufgeben sollen.


    aber andere geschichte... 30 € nur für ne Blende is schon happig... is die qualli wenigstens wie original?

    VCDS (VAG COM) HEX+CAN USB ---> PN

  • ich hab mir den garagenöffner taster für 53,80€ gerade bestellt! :thumbup:


    und jetzt muss ich warten :thumbdown:

  • ja mach ich kann aber ein bisschen dauern! bezahlt habe ich per e-banking! ich hoffe er kommt diese noch!!!! und dann kauf ich auch gleich den neuen sender fürs öffner der garage und dann schau ich gleich obs funkt!!! :thumbup: mane hoffe man hoffe!!!

  • ich hab mir den garagenöffner taster für 53,80€ gerade bestellt! :thumbup:


    und jetzt muss ich warten :thumbdown:


    Coole Sache. Halt uns in jeden Fall auf dem laufenden. :thumbup:


    VCDS-Codierungen oder Hilfe bei Umbauten und Reparaturen? - PN an mich!

  • danke! sobald ich es eingebaut habe werd ich fotos und ein video machen!!!

  • Hi,


    Ich hab zwei Taster noch hir liegen (ohne Deckel), einziger Hacken die zwei Taster sind mit blauer Beleuchtung. Wer bissel Fingerfertigkeit und Ahnung hat kann ja rote LED´s reinmachen.



    Wenn jemand Interesse hat Pin an mich.

    mfg Onkelz


    Wertigkeit hat seinen Namen:Golf


  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    so wie versproche hab ich da mal ein video gemacht! Hab mir den Garagen Taster gekauft und meine Fernbedienung mit dem Taster verbunden! Man muss eigentlich nur schaun welche kontakte den impuls kurzschließt und dann dort anlöten und fertig! :thumbup:



    schön gruß, Dom :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!