Golf 4 Stoßstange in Golf 5 R32 Optik - Nebler Nachrüstung?!?

  • nabend...


    bruder von mir hat sich diese Stoßstange fürn IV gekauft...trotz Beschreibung das sie ohne 'Nebelscheinwerferaussparung ist hat sie welche, mein bruder hat sich nun überlegt welche nachzurüsten. jetzt meine Frage welche nebler passen da, die vom GIV oder vom GV(wenn vom V welche?)
    Vielleicht weiß das einer hier von euch


    danke schonmal :thumbup:

  • normalerweise sind diese Stoßstangen für die Gitter und die Nebler vom Ver GTI ausgelegt. Vom IVer gibt es keine Nebler für die Schürze. Die hat der IVer nämlich in die Hauptscheinwerfer integriert.

  • das sie in den hauptscheinwerfer drin wären wusste ich auch, ich wolt nur wissen welche da rein passen... also Ver Gti nebler...!?


    danke für die antwort

  • Normalerweise die vom Ver. Sollte aber beim Hersteller zu erfragen sein. In seltenen Fällen sind die Schürzen auch für die Nebler vom Polo GTI ausgelegt.
    Von welchem Hersteller ist denn die Schürze?
    Dietrich Motorsport baut passend für die vom Polo, Ingo Noak für die vom Golf so viel ich weiß...

  • JOM Car- Parts ist der Hersteller

  • Das stimmt nicht!


    Zu deiner besagten Stoßstange benötigst du die Nebelscheinwerfer vom ganz normalem Golf 5 (Also die mit Reflektor oder Linse). Die vom 5er GTI passen nicht!

  • Aber auch nur bei der 5er GTI look Stoßstange


    Bei der 5er R look (identisch mit der von JOM) benötigt man wie gesagt die normalen. Ich habe diese Stoßstange von JOM selber an meinem Golf :)

  • also die stinknormalen vom Golf V... ich danke für die zahlreichen antworten. muss dann mal wieder zum :)

  • kann vlt jmd Fotos von dieser R32 JOM Stoßi uppen?
    Kann auh jmd was zur Passgnauigkeit sagen?

  • kann vlt jmd Fotos von dieser R32 JOM Stoßi uppen?
    Kann auh jmd was zur Passgnauigkeit sagen?


    kann vlt jmd Fotos von dieser R32 JOM Stoßi uppen?
    Kann auh jmd was zur Passgnauigkeit sagen?


    Habe die jom stoßstange gestern von einer tuningfrima anbringen lassen und ein paar anderen teilen!
    Haben gesagt das alles super gepasst hat haben nur ein wenig anpassen müssen!
    Ich hätt ein anderes problem! Von was für einen golf passt das VW emblem?
    mfg

  • sorry aber im zeigt her fred zeigt er mir genau dieses foto nicht lol

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!