GP Thunder Fernlichtbirnen

  • Hi Forumsgemeinschaft! Ich bin überall auf der Suche nach GP thunder Gold 3500K Birnen kennt von euch vielleicht jemanden oder eine Adresse oder einen onlineshop wo man diese birnen bestellen kann? Habe bis jetzt nur welche gefunden aus den Staaten.
    Also es Handelt sich um Birnen die etwas gelb-goldig schimmern. Sehen im eingebauten Zustand einfach richtig geil aus wie ich finde und macht einen ordentlichen US look.
    Hier mal ein Bild wo man es sieht:


    [Blockierte Grafik: http://s13.directupload.net/images/110109/temp/8ycmtlcx.jpg]


    MFG Benni

    Tfnr.sh what else

  • Also die GP thunder Gold 3500K Birnen suche ich auch vergebens. Bin am Überlegen ob ich mal die MTec Golden Style ausprobiere. ?(
    Aber ich weiß nicht ob die dann auch so aussehen.


    Gruß Flo

  • Ich weiß nicht wo und wie, aber ich find es schaut spitze aus.
    wenn ich was find sag ich bescheid ;)

  • @ Fli Fla Flo: ja die mtec hab ich auch schon gesehen und bin am überlegen aber, wie du sagst ich weiß auch nicht ob die dann so aussehen wie die gp thunder... naja aber so teuer sind die ja auch nicht und wenn kann man ja immernoch iwie welche aus den staaten kaufen.


    @peda: das hab ich auch direkt gedacht sieht einfach spitze aus :thumbup: und wenn du was findest direkt bescheid sagen!


    MFG Benni

    Tfnr.sh what else

  • Die vom unteren Link habe ich auch gefunden, werde ich glaub auch bestellen, würden so co, 30 € kosten und das geht ja noch.

    Tfnr.sh what else

  • hallo,
    schaut echt hammer aus! will die dinger auch haben! :thumbup:
    gibts da irgendwelche probleme mit der Rennleitung? speziell auch mit den NSW, wäre schon mein look, die scheinis in Gelb zu haben... 8-)

  • Ich fahre die weißen GP Thunder in meinen Neblern & die besitzten kein E-Prüfzeichen, sind also ergo nicht zugelassen in Deutschland. Ich vermute mal, dass es bei den goldenen auch so sein wird!

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Also wenn ich auf den link da gucke und mir die H7 anschaue bin ich dann auf ebay-motors. Aus Schweizer-Franken werden dan US-Dollar.
    Irgendwie steige ich da nicht so ganz durch ?(



    Edit:
    Wenn mehrere die Lampen haben wollen, vielleicht könnte man sich dann ja die Versandkosten irgendwie teilen. Ist nur son Vorschlag. Ich habe zum Beispiel keinen PayPal Account. Deswegen würde es sehr begrüßen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Fli_Fla_Flo ()

  • Ich verstehe das auch nicht so recht warum es zuerst in Schweizer Franken angezeigt wird und sobald man den Artikel anklickt plötzlich eine Weiterleitung zu eBay motors kommt. Also das mit der sammelbestellung wäre keine schlechte Idee, würde man sicher einige Euro sparen da der Versand ja auf 32 Dollar beträgt und jeder weitere Artikel glaub 5 Dollar. Es würde dann natürlich noch der Versand aus Deutschland hinzukommen weil ich schätze ja nicht das man die Artikel gleich an verschiedene Adressen schicken lassen kann.


    Noch eine andere Sache weiß jemand wie das ist wegen Zoll? Nicht das da nachher noch Zoll drauf kommt.

    Tfnr.sh what else

    Einmal editiert, zuletzt von peedly ()

  • also ich wäre dabei, wenn jemand zeit hätte, das zu organisieren... ich häng nämlich zur zeit irgendwie nur in der arbeit rum... :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!