DVD während der Fahrt gucken!?

  • Hallo,


    Ich habe vor Kurzem einen AMPIRE DVD-Player mit USB eingebaut. Nun möchte ich auch während der Fahrt Bild empfanden. Aber möglichst ohne die teurere Freischaltadapters.


    Weißt Jemand wie das geht bei mir oder bzw. könnte Jemand das für mich machen in Raum Hamburg?


    Die MultimediaDaten-das größere RNS mit Ampire DVD Player-nachgerüstet.


    Werde sehr dankbar an Allen, die für mich Tipps haben.

  • Du hast wohl das MFD2 mit CD ? weil das große hat DVD da musste keinen Player nachrüsten.


    Nichts desto trotz musst du dir es Freischalten lassen oder dir einen Hardware Adapter holen damit zu es bei der fahrt sehen kannst.


    Was aber auch mehr als Rücksichtslos ist.... und Verboten.... nur mal so nebebei ^^


  • Du hast wohl das MFD2 mit CD ? weil das große hat DVD da musste keinen Player nachrüsten.



    Also ich denk mal er hat das RNS 510 drin...so verstehe ich es zumindest;)

  • In der Ausstattungliste steht es RNS, aber wenn das RNS , DVD-Player von Werk hat dann kann sein dass es anders bezeichnet ist. Der VW hat beim Autokauf gesagt dass DVDs werden von Laufwerk nicht gelesen, nur NAVI-CDs und deswegen habe ich mir ohne ausprobieren einen DVD Player nachrüsten lassen.


    Geht bei mir nicht mit irgendwelcher Tastenkombination oder mit Fehlerauslesergerät was die Werkstätte haben oder ist das nur bei der neueren Modellen möglich?

  • hi,


    also wenn du das navi hier hast
    http://www.michaelneuhaus.de/scirocco/pic/rns510-navi.jpg


    dann kannst d damit auf jedenfall DVDs abspielen.


    einfach mal testen, wagen abstellen, Handbremseziehen (ist glaub ich erforderlich) und dvd rein und gucken!


    mfg.


    *EDIT* Da war wohl wer schneller :D

    MfG. Chrischan

  • Ich denke so wie er es beschreibt hat er das mfd2 mit cd. Und es gibt leider Keine tastenkombination. Die Zeiten sind vorbei.....

  • also wenn das auf dem avatar sein golf ist, dann schaut das nach einem mfd2 dvd aus ;)

    MfG. Chrischan

  • Schaut doch mal auf sein UserPic da sehe ich MFD2-DVD Version C


    Soll des ein Scherz sein??
    Sein Userpic zeigt den W12....ich denk mal nicht dass er den fährt

  • Okay xD sorry ^^


    Nicht erkannt xD

    MfG. Chrischan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!