TT roadster mit 275000km

  • :thumbup: TOP :thumbup: und immer weiter schön berichten

    Signaturbild zu groß

  • SOOO Ende der Woche werden wohl 289000km auf der Uhr stehen und er darf in Rente, sprich aufbereiten, konservieren usw, trocken und sicher unterstellen...der Nachfolger ist nächste Woche Freitag da ;)

  • Was kommt denn als Nachfolger ?

  • S4 oder S5 :D


    Die guten alten 1,8T die waren halt noch haltbar, aber die neuen Kreationen sind einfach nur Müll...


    Ich bin ja der Meinung dass jeder Motor(egal ob Turbo oder nicht) seine 300.000km bei guter Pflege schaffen sollte, ich finde das kann man für den Preis der verlangt wird schon erwarten. Die Realität sieht ja leider anders aus.

  • Das sehe ich auch so! Aber viele Maschinen werden auch schlichtweg "verheizt".


    Bezüglich der laufleistung: Beim 3er Golf war es noch so, dass bei 300.000km der Tacho wieder Null KM anzeigte. Gibt es bei youtube genug Videos zu. Ob das beim TT bzw. Golf 4-Plattform auch so ist?

    Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles - der muss auch mit jedem A*r*s*c*h zurecht kommen.

  • ob der bei 300000 wieder auf 0 springt weiß ich nich, würde mich aber eigentlich wundern....der nachfolger kommt noch nicht freitag, ist was dazwischen gekommen und da ab sa ne woche urlaub aufm plan steht muss das wohl noch warten

  • naja also für das was in seiner klasse fährt, sprich boxster/cayman reicht das wohl ganz gut aus, der 911 ist ne andere klasse und über solche "kreationen" wie cayenne oder panamera brauch man meiner meinung nach erst garnich reden :wacko:


    ich find das auto auf jeden fall hammergeil :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!