tankklappenöffner

  • joar wie schon oben geschrieben, suche ich den taster für die tankklappe unzwar mit chromnase vorne drauf, nen preis wäre auch genial.


    und andere frage was kostet 1KO959433 AQ beim :) sollt ja nen relativ großes ksg sein?!


    danke für die hilfen schonmal

  • Den Taster für die Tankklappe gibts nicht mit Chromnase. Leider... :thumbdown:


    Den Preis der Teilenummer kann ich dir leider nich sagen. Was ist den das überhaupt?

    mfg Onkelz


    Wertigkeit hat seinen Namen:Golf


  • das ist ja dris mit dem öffner...


    der 2. tn sollte eig nen komfortsteuergerät sein?! suche nen 19byte steuergerät komfort nämlich
    oder 1K0 959 433 AJ

    Einmal editiert, zuletzt von tommot ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!