BBS Le Mans - Replica

  • So Leute,


    Schade, aber ich bin hiermit raus aus der Nummer.
    Samstag bin ich nochmal bei einem Felgenhöker und wenn der nix Spannendes mehr hat, werde ich wohl bei den GT1 bleiben.

  • So Leute,


    Schade, aber ich bin hiermit raus aus der Nummer.
    Samstag bin ich nochmal bei einem Felgenhöker und wenn der nix Spannendes mehr hat, werde ich wohl bei den GT1 bleiben.


    wie kommt jetzt die plötzliche wendung?

    MfG. Chrischan

  • ET 35 heißt die plötzliche Wendung. ;)


    Da muss ich zuviel machen, wenn ich weiter runter will...

  • ET 35 heißt die plötzliche Wendung. ;)


    Da muss ich zuviel machen, wenn ich weiter runter will...


    gibt es denn die nachbauten nicht in et45 ?!


    das wäre echt ärgerlich... habe bis jetzt noch keine werte zur größe der felge gesehen... ET 35 wäre mir auch zu knapp :-/

    MfG. Chrischan

  • Keine Ahnung, ob es die auch in 45 gibt. Selbst wenn, dann hast aber zwei Probleme:
    1. Wahrscheinlich leichte Wölbung im Stern ala 5sp
    2. Passt nicht mehr zu Gutachten.

  • Stellt sich nur die Frage, ob die Bilder auch zur ET passen?


    Das was ich an Gutachten gesehen habe, gilt nur für die 35er.

  • das ist doch echt zum verrückt werden -.-


    da denkt mal mal, man hat endlich die passenden felgen, sogar mit gutachten gefunden, da geht das wieder nicht -.-*


    ich bekomme langsam die kriese bei der suche -.-

    MfG. Chrischan

  • Geht schon und das Gutachten passt auch.


    Nur für entsprechenden Tiefgang muss man halt etwas in die Trickkiste greifen.

  • Geht schon und das Gutachten passt auch.


    Nur für entsprechenden Tiefgang muss man halt etwas in die Trickkiste greifen.


    ja genau da liegt das problem, zur zeit fahre ich ET40 und finds schon zu knapp, deswegen möchte ich um steigen


    und wenn ich dann wegen ner 1000€ felgen meine kompletten radkästen bearbeiten müsste, dann wäre das echt ärgerlich und das will ich auch nicht.


    mfg.

    MfG. Chrischan

  • Du machst mich schwach... ;)


    Jedes mal wenn ich denke, ich bin mit dem Thema durch kommst Du mit Neuigkeiten.


    Kann mich jemand mit Bildern versorgen, wo die besagten Felgen o.ä. ausgezogen sind, die MKV´s aber nicht so tief sind, dass das Gummi vom Reifen verschwunden ist? Was alltagstaugliches halt...


    Die Bildern, die ich so gefunden habe, sind mit so tiefen Wagen, dass die Kisten nur zum parken taugen.


  • ... natürlich haben wir alle einen anderen geschmack und wie du schon schreibst ist das auch gut so!!! ich denke daß das thema hiermit durch ist und wir uns wieder beruhigen sollten =) das du KEINEN schrott verkaufst ist mir auch klar, sonst würden hier nicht so viel leute mit dir geschäfte machen :thumbup:
    den ein oder anderen artikel werde ich bestimmt auch noch bei dir kaufen,dann kannst du mir das wieder heimzahlen (nur`n scherz) :D


    :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • gibts hier eig mittlweile schon was neues?^^


    hat sich jemand mal an die felgen von gp getraut? ;)


    ich hätte immernoch großes interesse! :)


    mfg.

    MfG. Chrischan


  • dito :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!