Mattes sein schwarzer 5er golf

  • so Montag kommt mein r32 heckansatz dran, der liegt gerade noch beim lacker :)


    habe aber noch eine frage zu dem VW Heckemblem, ich habe jetzt öfters gelesen das es 2 verschiedene gibt. Welches brauch ich den nun für meinen Baujahr 2008?

  • so er ist endlich dran :D boar war dass eine Fummelei und viele nerven hat es auch gekostet:D aber ich finde es kann sich sehr gut sehen lassen. Leider keine guten bilder wegen Handy :D Led Beleuchtung gab es auch noch dabei ;)


    als nächstes noch r32 rüllis und andere antenne


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/111105/temp/3fc42jv4.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/111105/temp/hjjjjba5.jpg]

  • Hey,
    deine Veränderungen gefallen mir echt gut :thumbup: R Heck macht immer was her und wenn jetzt noch die Rülis folgen , solltest übers Folieren der Reflektoren nachdenken , guck mal hier , ist wirklich zu empfehlen :http://www.ebay.de/itm/Scheinw…kid%3D3984860661738400972 (Affiliate-Link)
    Dann passt es einfach viel besser zusammen :rolleyes:
    Schwarze Spiegelblinker würden ihm auch gut stehen :whistling:
    Gruß
    Sascha :)

  • habe ich doch schon ;) siehe beitrag nr.15


    morgen geht der wagen erst mal in die Inspektion 60.000km


    werde mir paar dinge codieren lassen wie, -US standlicht, NSW als TFL, Gurtwarner deaktivieren, Scheiben Komfort Schließung, Regenschließung,


    noch jemand eine idee?

  • so mein wagen war in der Inspektion, alles wunderbar aber die konnten mir nicht meine wünsche codieren!


    die meinten das die das nicht könnten und dass es auch halt zum teil verboten ist, aber ihr habt es doch auch beim :) gemacht oder?


    es ging um - US Standlicht
    - NSW als TFL
    - Komfortschließung Fenster + Regenschließung
    - Gurtwarner deaktivieren, da meinten die das ist verboten und machen die nicht!


    Neuigkeiten: GTI B-Säulenverkleidung :love:

  • blöde werkstatt:D meine hat alle machen könn:)
    das heck sieht schonmal top aus! ist es ein originalteil oder nachbau?

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • original, bessere bilder werden auch noch folgen, aber es war schon eine ziemliche Fummelei :D

  • die meisten sind unwillig bzw. unfähig; such dir jmd mit VCDS. ;)

  • Top:) woher ist den die blende? die gibts ja nicht geschloßen von VW:P ja fummelei ists immer:)
    aber dafür schauts auch gut aus!

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • die blende habe ich hier vom marktplatz ist eine von srs tec, passt aber noch nicht zu 100% muss da nochmal ran


    sory vcds? so ein codierungs Pc oder wie soll ich mir das vorstellen und wo finde ich sowas?

  • ähh ja, so in etwa. ein passender Diagnose-Stecker inkl. Software auf nem Laptop und jemandem der damit umgehen kann. praktisch wie beim Freundlichen, nur mit durchschnittlich etwas mehr Kompetenz und Willen zur Codierung.
    das Zeug ist teuer; um die 300 Flocken mein ich.
    such dir jemanden aus deinem Umkreis, der dir da hilft. es gibt dazu extra eine Liste hier irgendwo im Forum; kA wo grad ^^

  • ähh ja, so in etwa. ein passender Diagnose-Stecker inkl. Software auf nem Laptop und jemandem der damit umgehen kann. praktisch wie beim Freundlichen, nur mit durchschnittlich etwas mehr Kompetenz und Willen zur Codierung.

    :thumbup:



    Sehr diplomatisch formuliert....


    Aber zum Thema:
    Golf in schwarz.
    Immer wieder schön anzusehen, die Veränderungen sind prima.
    Jetzt noch die Rüli´s und dann passt der Hintern von Deinem Golf sehr gut in die Welt!
    Wie sehen die weiteren Pläne aus, was kommt als Nächstes?

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • so nach langer pause gibt es auch mal wieder was neues :D habe heute den Antennendummy montiert damit ist die lange Antenne Geschichte, durch das Radio Alpine 117 habe ich sogar ohne Antenne perfekten empfang :thumbup: aber werde die noch unterm himmel legen.


    Weniger erfreulich meine 19" rs4 nachbauten sind vermackt und liegen nun beim lackierer, werden nun mattschwarz mit hellblauen beklebten Felgenrand, bin gespannt wie es aussieht.


    was nun noch kommt in nächster zeit: Hella Xenon Look, R32 Rückleuchten und Umbau auf Gt-, oder Gti-, -Front! wer mir Teile anbieten kann bitte melden.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!