Was könnte mein 5er Wert sein,eure Meinungen?

  • Leute der Kaufer hat nen reichen Opi der auch zur Besichtigung kam,da der Wagenvor 1 Woche nen neuen Turbo hat ,neuer Ladeluftkühler,ner Kat ,neue Ansaugbrücke,alle Schläuche erneuert mit ner Rechnung vom VW von über 7500€ die mir der Händler auf Garantie(Kulanz) erneuert hat.So schmiss ich die Rechnung auf den Tisch und verlangte 16 grad aus ohne handeln,und die Piepen sind kein Falschgeld da sie meine Bank angenommen hat

  • ich versteh das ganze nicht... unmöglich sowas :whistling:


    hab für meinen GT sport mit navi, schiebedach & all dem ganzen schnick schnack mit 34000km & nem jahr garantie 16.800 gezahlt.. 3 jahre alt der karren nix dran gewesen


    wie konnte der typ sich so abziehen lassen?! 8o

  • Zitat

    ich versteh das ganze nicht... unmöglich sowas :whistling:


    hab für meinen GT sport mit navi, schiebedach & all dem ganzen schnick schnack mit 34000km & nem jahr garantie 16.800 gezahlt.. 3 jahre alt der karren nix dran gewesen


    wie konnte der typ sich so abziehen lassen?! 8o


    Alter der OPi hat ohne zu zögern seinem Enkel der gerade den Schein gemacht hat ,den karren mit einem ganzen Haufen grüner Scheine bezahlt.
    Ich sag nur,er hat nicht mal nen Ankaufstest gemacht der Hirni,er hat nur die Rechnung vom VW gesehen und sofort als sein Enkel gesagt hat dass er Ihm gefällt in die Taschen gegriffen ,Da kam ein Kuvert und danach mein Glück!

  • ..also hättest du das mit den Turbo usw.gleich am Anfang deines Beitrags erzählt, hätte ich die Preiseinschätzung in meinem ersten Post gut nach unten korrigiert. Kaum zuglauben das du für den Bock soviel Kohle einstreichen konntest.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • vll sollten wir unseren TT mit 275tkm (s. hier: TT roadster mit 275000km) doch noch im Ösiland verscherbeln, hey leute ist immerhin n TT mit Vollausstattung, locker 30000eur oder? :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!