Frank Miketta Shop

  • Hallo


    kann mir jemand sagen ob Frank Miketta einen Laden hat? Oder vertreibt er seine Waren lediglich übers Internet?


    Bin auf der Suche nach den Öffnungszeiten falls es welche gibt?!



    Lennart

  • Hi


    Schreib ihn doch einfach mal an! Oder noch besser: Anrufen!


    Daten stehen auf seiner Homepage.


    Und ja, er hat einen Laden und macht dort auch Einbauten usw. Sitzt in Celle.


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Kontakt CarHifi - Store


    --------------------------------------------------------------------------------


    Adresse:


    29227 Celle
    Wernerusstraße 35


    Inhaber: Frank Miketta


    Verkauf / Büro
    Telefon: 0 51 41 / 95 13 08


    anrufen und fragen! ;)

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Oo


    da hatte ich irgendwie ein Brett vor dem Kopf. Hab das auf der Hp erst nicht entdecken können^^


    Daanke für die schnellen Antworten!


    Mfg

  • Ja der ist einfach nur Top.
    War dort gestern nach der Arbeit vor und hab mir mal ein Angebot geben lassen. Einfach Top was er einbaut und der Preis passt auch dadurch das ich CE Kennzeichen habe^^

  • Was zaubert er denn mehr an Sound im Vergleich zur normalen VW-Anlage?


    Erfahrungen....

    Gruß
    Stefan

  • Mh, kann man nicht vergleichen. Du vergleichst ja auch keinen Trabbi mitm Ferrari.


    Die VW Plastiktröten kann man nicht damit vergleichen.... mit DSP wirds dann richtig Klasse. Am besten suchst du dir mal jemanden zum Probe hören.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Ja, Jemand hier der aus dem Münsterland, Osnabrücker Land oder Ruhrgebiet kommt der sowas verbaut hat? Wo ich dann mal Probehören kann? Ich bringe auch alkoholfreies Bier mit :)

    Gruß
    Stefan

  • So mal gucken was Frank für mich zaubern wird.
    Fahre dort mal morgen hin und mal gucken was es so tolles gibt^^

  • Ja, Jemand hier der aus dem Münsterland, Osnabrücker Land oder Ruhrgebiet kommt der sowas verbaut hat? Wo ich dann mal Probehören kann?


    Das würde mich im Sauerland, Großraum Arnsberg,MK oder Raum PB, BI auch mal interessieren!


    Den UNterschie würd ich mir gerne mal antun wollen

  • Hi Leute,


    wollte nicht extra einen neuen Thread eröffnen.
    Habe ende November ein Soundsytem beim Frank bestellt, aber bis heute nicht bekommen. Telefoniert habe ich ihm schon, es nimmt aber niemand ab und E-Mails werden auch nicht mehr beantwortet.
    Weiss jemand was los ist...?

    Golf 5 GTI DSG| United Grey| 8x18" OZ Ultraleggera| BullX ab Turbo 2x85| Bilstein PSS 10| FTS Flasher Stage2| MFA XP| Turbo Outlet| Powerflex DMS|6er SUV|ED30 Anbauteile|RNS 510 inkl Sprachbedienung/Media-In|Whiteline A.L.K. + Stabis|Stri Ladedruckanzeige

  • Hi


    Geht mir genauso, habe im Abstand von mehreren Wochen Mails hingeschickt und keine Antwort bekommen......... teöefonisch war er aber neulich für einen Bekannten von mir zu erreichen.


    Komisch, irgendwas stimmt wohl mit seinem Postfach nicht.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Hab ihm auf diese Adresse geschrieben info@carhifi-store.de, hat mir von 5 mails einmal geantwortet.

    Golf 5 GTI DSG| United Grey| 8x18" OZ Ultraleggera| BullX ab Turbo 2x85| Bilstein PSS 10| FTS Flasher Stage2| MFA XP| Turbo Outlet| Powerflex DMS|6er SUV|ED30 Anbauteile|RNS 510 inkl Sprachbedienung/Media-In|Whiteline A.L.K. + Stabis|Stri Ladedruckanzeige

  • hatte Ihn auch vor 3-4 wochen angeschrieben....immer noch keine antwort. :thumbdown:

  • Versuchts am besten telefonisch. Frank bekommt glaube ich recht viele Emails und kommt einfach mit der aufarbeitung nicht mehr nach.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!