Problem mit DRL MFA + und LED

  • Google Translate.:
    Hallo alle
    Nach der Installation der neuen TFL LED-Scheinwerfer und ein neues BCM Einheit (087K SW 615), so habe ich nicht DRL-Menü in meiner MFA +?
    Und ich habe keine Parkplätze in meinem innersten LED-Rückleuchten (die innerste sitzen auf der Heckklappe) PS. Gibt es jemanden, über kann auch so programmiert das innere Leuchten funktionieren soll weiß wie Bremslichter (genauso wie extreme)


    Vielen Dank im Voraus.


    Gruss
    Ulrik

    Golf VI 1.6 TDI 105 BlueMotion Technologies DSG-7 Highline, DK-Paket, Winter-Paket, Spiegel-Paket, Einparkhilfe, Fernlichtassistent, Reserverad 16 "Alu, Extra Gassackpaket hinten, Multifunktions-w / Shift-Funktion, um DSG, Schirk-Paket, Technik-Paket, Großer Alarm-Paket , Xenon-Scheinwerfer mit LED TFL, AFS aWLR, LED-Rückleuchten, GTI Heckspoiler, Zenec 2010 Navigation, 30 mm abgesenkt.

  • Hallo Ulrik,
    wenn du deinen Text auf Englisch gelassen hättest, hätte ich sicher mehr verstanden. Der Google Übersetzer macht das manchmal sehr schlecht.
    Die Inneren Leuchten (in der Heckklappe) sollten beim Bremsen nicht leuchten.
    Gruß
    Linx

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

  • Hallo Ulrik,
    wenn du deinen Text auf Englisch gelassen hättest, hätte ich sicher mehr verstanden. Der Google Übersetzer macht das manchmal sehr schlecht.
    Die Inneren Leuchten (in der Heckklappe) sollten beim Bremsen nicht leuchten.
    Gruß
    Linx


    Hi Linx
    Thanks for your info, nice to know - becurse your right... i dont know how "good" and understanding Google translate from Danish to Germany.
    I´ll keep my post in Englis from now on!


    Regards Ulrik

    Golf VI 1.6 TDI 105 BlueMotion Technologies DSG-7 Highline, DK-Paket, Winter-Paket, Spiegel-Paket, Einparkhilfe, Fernlichtassistent, Reserverad 16 "Alu, Extra Gassackpaket hinten, Multifunktions-w / Shift-Funktion, um DSG, Schirk-Paket, Technik-Paket, Großer Alarm-Paket , Xenon-Scheinwerfer mit LED TFL, AFS aWLR, LED-Rückleuchten, GTI Heckspoiler, Zenec 2010 Navigation, 30 mm abgesenkt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!