Coming- leaving home auf nebels

  • Moin,


    kurze frage die sufu hat mir leider nur alte artikel rausgehauen in denen es heißt das man nicht die coming- leaving home funktion auf die nebels umstellen kann alla audi a5 und co.


    gibt es eine möglichkeit dies zu lösen?


    würde gerne meine xenons nicht immer zünden wenn ichs auto aufmache.


    gruß

    VCDS (VAG COM) HEX+CAN USB ---> PN

    Einmal editiert, zuletzt von itech ()

  • Das würde mich auch mal interessieren, geht mir nämlich genauso :)

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

  • ich glaub es funktioniert leider nicht..
    aber man könnte sich so ein coming-leaving home module einbauen

  • sollte doch eigentlich kein problem sein, würde das auch geil finden wenn bei ch/lh das standlicht(bei mir die engelsaugen;-)) und die nebler angehn... weiß einer ne lösung dafür?

    ___I__<3__MY__G7__

  • sollte doch eigentlich kein problem sein


    Woher dieser Optimismus?


    weiß einer ne lösung dafür?


    Gibt keine, zumindest keine Softwareseitige.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Optimismus? ganz einfach:-P dachte jetzt weil es eben bei Audi oder wo auch immer es schon so etwas gibt und auch evtl die übern teich sowas verbaut haben könnten, ist einfach die Annahme nah, dass es möglich wäre...auch weil es ja 1000 verschiedene möglichkeiten gibt irgendetwas Lichttechnisches einzustellen:-)

    ___I__<3__MY__G7__

  • Beim Golf 6 kann man es codieren, beim Golf 5 nicht. Einzige Möglichkeit ist so ein eBay Modul, an das man die Nebler hängt, ist zwar keine elegante Lösung aber andere Möglichkeiten hat man wohl nicht.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • oder du hast ganz viel zeit und baust auf das neue BCM vom G6 um ;) ... und du wärst der erste

  • oder du hast ganz viel zeit und baust auf das neue BCM vom G6 um ;) ... und du wärst der erste


    :thumbup::thumbup:

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal


  • :thumbup::thumbup:


    spielst du etwas mit dem gedanken auf der g6 str. gerät umzubauen? :D
    das würde deinem Ver noch fehlen ;)

    MfG. Chrischan

  • Ist nur bissle aufwendig da dort Komfort und Bordnetz zusammengefasst sind :D


    Freiwillige vor.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • muss ich mich wohl mit abfinden :D positiv ist nur das wenn die jetzigen brenner man den Geist aufgeben das es neue mit 6000k gibt :love:

    VCDS (VAG COM) HEX+CAN USB ---> PN

  • ich hab für mich eine Lösung gefunden die einfach aber praktisch ist.


    mir gings eigentlich drum das ich bei tag in der garage nicht immer die scheinwerfer angehn. hab jetzt über meinen garagentorantrieb einen 25W spot angeschlossen der genau auf die scheibe leuchtet. Ist dann so hell das die Xenons nicht zünden.


    aber danke für die Vorschläge ;)

    VCDS (VAG COM) HEX+CAN USB ---> PN

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!