Sammelbestellung D2 Gewindefahrwerke

  • Moin,


    hätte jmd intresse an einem Gewindefahrwerk von D2 Racing ?


    D2 Racing Excellent Suspension Street Gewindefahrwerk:


    * Set bestehend aus 4 Dämpfern
    * Je nach Fahrzeug ist mit diesem Gewindefahrwerk eine Tieferlegung von bis zu 120mm möglich
    * Mono-tube design für maximale Peformance
    * 36 Fach kombiniert verstellbare Zug und Druckstufe
    * Auf Anfrage auch kundenspezifische Federraten möglich
    * 2 Verstellschlüssel zum justieren der Fahrzeughöhe
    * 4 Verstellrädchen für die Dämpfungseinstellung
    * 1,5 Jahre Garantie



    [Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/7iqetkd4/untitled.png]



    Bei einer bestellung von 10 Stück bekommen wir einen einmaligen Sonderpreis von 699€ (sonst 1000€) + Teilegutachten.
    Lieferzeit ca 2 Wochen


    Ist ein Top Fahrwerk!!


    Grüße

  • Hey,


    ist das gleiche wie das K-sport, nur von einem anderen Hersteller, wo das genau gebaut wird, kann ich dir nicht sagen.. aber 2 Kollegen von mir fahren es auch, und die verarbeitung und einstellungsmöglichkeiten sind top!


    Grüße

  • Naja... ob das wirklcih so gut is.
    Wenn man da dann auf ein Ersatzteil über 2Monate warten muss...


    Un wie sieht es da mit dem Gutachten aus?



    Da gibts ne bessere Alternative... mit Ansprechpartner vor Ort un Gutachten.

    Gruß Thomas

  • den ansprechpartner den du meinst hat auch kein gutachten :)

  • Ich wäre bei den Fahrwerken und besonders beim Deutschlandimporteur sehr vorsichtig ( meine Meinung ! )

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

  • @ dirk


    erkläre deine aussage mal deutlicher...
    Und wer ist denn deiner Ansicht dann D2 Hauptimporteur?


  • mit der 1,5 jahre garantie ist schomal merkwürdig


    erstmal es gibt eine gesetzliche gewährleistungsfrist. in diesem fall sind es 2 JAHRE
    entweder D2 gibt über die 2jahre gewährleistung hinaus noch 1,5 jahre garantie oder da kann einfach etwas nicht stimmen

  • D2 Fahrwerke sind mal gleich mal nicht gleich mit K-Sport, je nachdem wen du frägst.


    Der Generalvertrieb für Deutschland ist leider vom Service / Kontakt her eine Katastrophe.
    Hält keine Termine ein, macht leere Versprechungen und meldet sich nur dann wenn es ihm passt und man bekommt auch nur die Antworten, die er einem geben möchte, auch nach mehrmaliger Nachfrage.


    Vielleicht haben die Jungs es inzwischen drauf, ich bin froh, dass ich mein Auto damals nicht für die Tüv-Abnahme zur Verfügung gestellt habe...

  • @seargant:


    nur mal so: gewährleistung und garantie sind zwei verschiedene paar schuhe.

  • habe ich etwas anderes behauptet?


    ich habe es doch richtig dargestellt! 2jahre muss jeder (neuware und einseitiger handeleskauf) und darüber hinaus kann auch jeder wie er es will.
    allerdings ist es nicht eindeutig ob die 1,5jahre über die 2jahre hinaus gehen!

  • also ich bin auf dem Gebiet jetzt kein Profi, aber Apple gibt doch zB auch nur 1 Jahr Garantie oder??
    Also würde ich das mit den 1,5 Jahren nicht unbedingt als negatives Zeichen ansehen...

  • garantie ist natürlich nichts schlechtes, aber diese kann die gesetzliche gewährleistung nicht einschränken sondern maximal darüber hinaus verlängern.
    das gesetz sieht bei neuwaren und einen einseitigen handelskauf (verbraucher+firma) eine gewährleistung von 2jahren vor.


    es kam aber auch schon oft genug vor, dass sich einige hersteller/ händler vor der laufzeit der gewährleistung drücken wollten und sagen so und so viel jahre garantie


    EDIT: können wir jetzt wieder zum eigentlichen thema kommen, zwecks erfahrungsberichte?
    ich wollte das eigentlich nur als randnotiz anmerken

  • Hallo,
    also ich habe das Fahrwerk über Drsuspension geholt.
    super verarbeitung, lieferung 3 tage(war auf lager), und man erreicht auch jemand(bzw der von drsuspension der dom der bezieht es über einen deutschland importeur).
    die super aussagen wieder das da lehre versprechungen nur kommen . habe schon mehr zeug von D2 bersönlich für mein einsatz eine brems anlage ein fahrwerk und für ein freund eine bremsanlage Lieferzeit war für die bremsanlage etwas länger aber das wurde im vorraus
    angeküntigt.
    bei anfragen würde ich mich auch einfach mal bei [email='konidealer@gmx.de'][/email] hatte bis jetzt immer sehr gute erfahrungen gemacht mit DR.
    gruss milo

  • Hallo,
    ...die super aussagen wieder das da lehre versprechungen nur kommen . habe schon mehr zeug von D2 bersönlich für mein einsatz eine brems anlage ein fahrwerk und für ein freund eine bremsanlage Lieferzeit war für die bremsanlage etwas länger aber das wurde im vorraus
    angeküntigt...


    Ich meinte damit auch nicht D2 als Hersteller sondern den mir als Generalimporteur bekannten Verkäufer, hätte ich eine schlechte Meinung über die Produkte, hätte ich es mir nicht zulegen wollen!
    Wie weit die Möglichkeiten von einem "Normalo-Fahrer" genutzt werden ist wieder ein anderes Thema :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!